Ratchet - Gladiator: Bug im spiel

Bug im spiel

von: samuel_1 / 25.10.2009 um 19:30

ihr müsst im Menü unter mehrspieler gehen und dann den Planeten Maraxus wählen(am bessten die EDF Spielart).

Dann müsst ihr von euren stützpunkt aus rechts gehen wo der B6 Tilger lieget.Dann werdet ihr gleich daneben so ne art sprungschanze sehen mit so weißen steinen davor.

Nun holt euch ein Hoverbike und versucht die schanze hochzufahren.

Ihr drückt erst X wenn ihr fast an der Spitze der schanze seid.dann drückt den Linken analogstick nach hinten und nach links.Da oben ist ein Kleiner berg wo ihr mit den Hoverbike hoch müsst.Wenn ihr oben seid(wird einige Zeit dauern)müsst ihr noch malspringen über des Hinderniss.Dann seht ihr das man fast überall rumfahren kann und wenn ihr euch umschut seht ihr weiter weg ne kleine Insel wo ihr mit dem Hoverbike hin könnt.

Das ganze nennt man BUG(Programmfehler). Die werden euch noch oft genug passieren auch bei anderen spielen

Gegner können besser zielen!

von: Lord_Simon / 19.11.2009 um 18:00

Je schwieriger der Schwierigkeitsgrad, desto besser können die Gegner (welche die schiessen können) zielen.

Lvln sehr leicht gemacht

von: LevinScherox / 27.12.2009 um 18:06

Ihr braucht mindestens 3 XP-Modifikationen und die waffe die ihr am liebsten lvln wollt.Als erstes macht ihr an éure Waffe alle XP-Modifukationen die ihr habt,danach alle Munitions-Modifikationen die ihr habt.Dann geht ihr zu einem Planeten (am besten einer der nach dem Rächer Tunier kommt wegen mehr XP) und macht alle fertig keinen einzelnen auslassen.So werdet ihr innerhalb einer dreiviertel std eure Waffe auf lvl 99 haben.

Kurztipps

von: --Dutschi-- / 15.01.2010 um 16:17

wen ihr Anfänger seit spielt es ein mal auf Stubenhocker durch und den Herrausforderungs Modus auch einmal auf Stubenhocker und dann auf Gladiator so steigt euer Nanotech total schnell und eure Waffen kommen schnell auf v99!

Praktischer Bug

von: gameshadow2000 / 15.05.2010 um 17:38

Wenn ihr den 3. Exterminator besiegen wollt und dabei den Stilpunkt bekommen wollt nehmt den Skorpion (diese komische Keule)ihr bekommt den Stilpunkt wen ihr ihn besiegt und müsst nicht mal den Schraubenschlüssel benutzten.(Macht ihn auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe)

Weiter mit: Ratchet - Gladiator - Kurztipps: Jägerminenwerfer / Alle Exterminator-Karten / Die Beste Waffe / Hupen / Uneinnehmbare Festung auf Shaar

Zurück zu: Ratchet - Gladiator - Kurztipps: Guter Tipp für schwerer Kämpfe / Vorbote-Supernova / Waffen leveln / Schnell und Sicher / Doppelschutz

Seite 1: Ratchet - Gladiator - Kurztipps

87