Prince of Persia - Two Thrones: Kurztipps

Wagen

von: Mirko18 / 04.12.2005 um 09:17

Wenn ihr da seid, wo ihr mit dem Wagen mit den zwei Pferden fahren müsst, dann versucht so schnell wie möglich die Wachen, die immer wieder an dem Wagen hochklettern, zu töten, bevor sie es mit euch tun. Dann könnt ihr aber immerhin noch die Zeit zurückspulen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Endgegner

von: Mirko18 / 01.06.2007 um 15:02

Um diesen Riesen zu besiegen, gibt es zwei Stellen in der Arena, an denen ihr nach oben gelangen könnt. Oben angekommen müsst ihr einen Speed-Skill aktivieren und im richtigen Moment zuschlagen (dreimal). Dann geht es auf die andere Erhöhung auf dem ihr das Spiel wiederholen dürft. Nachdem der Gegner blind ist, müsst ihr die Füße mit dem Dolch bearbeiten. Der Speed-Skill ist beim zweiten und dritten Mal kaum hörbar.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich brauche hilfe in dem bereich als dunkler prinz danach..

13. Juli 2009 um 11:16 von FLO_FLO melden


Der Kampf gegen die Twins

von: Mirko18 / 15.12.2005 um 19:13

Ihr müsst von Beginn an nur auf den mit dem Schwert schlagen. Nach ein paar Schlägen kommt der mit der Axt in Slow-Motion angesprungen dem ihr dann geschickt ausweichen müsst. Er wird sich dann mit der Axt verhaken und man kann auf ihn einschlagen ohne dass er sich wehrt. Allerdings muss man auf den mit dem Schwert achten, denn der hat einen ziemlich heftigen Schlag. Wenn man ca. die Hälfte abgezogen hat kann man per Speed-Kill angreifen. Das wiederholt man solange bis eine Cutscene beginnt, dann hat man es geschafft.

Bei dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" sollte man darauf achten, dass man nicht einfach auf den mit dem Schwert einschlagen kann. Ihr müsst also die beiden erst auseinander ziehen indem ihr euch von dem mit der Axt einfach wegbewegst, der mit dem Schwert sollte meistens sofort folgen, dann kann man ihn angreifen und das Prozedere wie erklärt durchführen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Mirko18 / 01.06.2007 um 15:08

Um die beiden Endgegner nach dem zweiten Wagenrennen zu besiegen, müsst ihr den mit dem Schwert dreimal mit eurer Waffe angreifen (hintereinander). Nach dem dritten Schlag schwenkt die Kamera auf den mit der Axt und ihr seht wie er auf euch zuspringt! Ihr müsst schnell mit einer Rolle zur Seite ausweichen! Dann haut er seine Axt in den Boden, die stecken bleibt. Nun könnt ihr ihn angreifen und verwunden. Passt aber auf den anderen auf!

Beim zweiten Mal, wenn er seine Axt in den Boden gehauen hat, könnt ihr einen Speedkill machen! Danach haben beide weniger als die Hälfte ihrer Energie. Noch zweimal das gleiche und ihr habt gewonnen.

Golem / 1. Endgegner: Ihr geht zuerst mal an die 1. Erhöhung, da wo ihr die zwei Dolchpunkte nebeneinander seht. Lasst euch ruhig Zeit, der ist nämlich total lahm. Dann geht ihr auf die Mitte vom Balken, ihr seht weiße Schlieren und drückt dann die Taste zum springen. Der Prinz springt also ganz von allein zum Riesen. Wartet immer schön ab, tut gar nix, der Dolch sagt euch schon, wann es Zeit ist zu zu stoßen. Nachdem ihr zugestoßen habt, tut gar nichts.

Der Prinz wird jetzt auf die andere Schulter wandern und der Riese packt euch und nimmt euch in die Hand. Immer noch nichts tun, wartet. Konzentriert euch nur auf den Dolch, er wird gleich leuchten. Nun landet ihr an der Lippe. Er wird ein zweites Mal nach euch greifen, drückt nichts. Dann ist es wieder soweit. Jetzt steht ihr also endlich auf dem Kopf. Jetzt nur nicht ins schwitzen kommen, gleich leuchtet der Dolch wieder!

Im richtigen Moment... der Weg hier nach oben ist danach übrigens versperrt, für das zweite Auge nehmt ihr den anderen. Da funktionierts genauso, er wird euch also packen. Drückt wie gesagt immer erst dann, wenn der Dolch leuchtet und nichts dazwischen, sonst beendet ihr den Speed-Kill.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Lebensupgrades

von: Mirko18 / 01.06.2007 um 15:08

Wenn ihr bei der Halle seid, wo ihr mit dem Hebel das Wasser ablassen müsst und danach 2 Sandschattenmonster erscheinen (diese Dinger die aus dem Boden kommen), dann springt die Säulen hoch bis ihr in der Wand ein Loch seht. geht dort hinein und ihr findet ein Upgrade: Beim Speicherpunkt, nachdem ihr auf dem Steintroll geritten seid, seht ihr ein kleines Loch in der Wand - rollt hinein und ihr findet ein weiteres Upgrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps: Der erste Endgegner / Anderes Ende / Vezir / Sandtore / Lebensupgrade im Fahrstuhl


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?