Prince of Persia - Two Thrones: Kurz kämpfen

Kurz kämpfen

von: Prime / 01.06.2007 um 15:15

Als Dark Prince kann man die Gegner mit dem Daggertail töten. Wenn man aber mit den Prince kämpfen muss, ist es schwieriger. Nur mit den Dagger of Time ist es nicht so einfach. Auch eine Zweitwaffe hilft nicht immer. Hier ist mein Tipp: Sorgt dafür, dass der Gegner vor einer Klippe steht und ihr vor ihm. Rennt auf ihn los und drückt 2x Y . Der Prince packt den Gegner, springt über ihn und wirft ihn in den Abgrund. Der Kampf ist vorbei und hat nicht mal eine Minute gedauert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sandwinde

von: Prime / 01.06.2007 um 15:16

Die Sandwinde, die man wahrscheinlich für alle Gegner gemacht worden ist, hat einen ganz bestimmten Nutzen. Im Verlauf des Spiels wird der Prince kämpfenden Frauen gegenüber treten, die fast jeden Zweitwaffenangriff abwehren können. Die sind manchmal ziemlich lästig. Ich habe die Lösung gegen diese Miststücke. Ein Sandwind und sie ist Geschichte. Anscheinend haben sie sehr wenig Lebenspunkte. (Klappt auch bei mehreren Frauen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützlicher Tipp

von: Prime / 01.06.2007 um 15:18

Wer Warrior Within und/oder Sands of time gespielt hat, kämpft wahrscheinlich gerne mit dem Free-Form-Fighting-System. (FFFS) Da aber in The two Thornes der neue Speed-Kill-Move (Schnelltötungsbewegung) dazu gekommen ist, fragt man sich jetzt welchen nehmen. Nehmt den Speed Kill. In TTT sind die Gegner schwieriger als in WW oder TST. Ihr werdet auch bei allen Sandportalen die Möglichkeit haben Speed Kills zu machen.

Wenn ihr im ganzen Spiel jeden Speed Kill, den es zu machen gibt, durchführt anstatt zu kämpfen, spart ihr etwa 2 Stunden Spielzeit. Ich finde sowieso, dass der Speed Kill cool aussieht. Da ihr aber so oder so beide Kampfarten benutzen müsst, lass ich euch entscheiden. (Bitte für den Speed Kill). Diejenigen die aber gerne ins Gemetzel gehen, können ruhig das FFFS benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Dark Prince

von: Prime / 01.06.2007 um 15:21

Wie ihr ja alle wisst verliert der Dark Prince ständig Lebensenergie. Um ihm neue zu geben braucht ihr Sand der Zeit. Entweder durch Gegner töten oder durch Krüge, Vasen etc. Aber selbst wenn man Sand aufnimmt, kann man durch den Effekt des Dark Prince sterben. Hier ein paar wichtige Tipps. Trödelt nicht herum. Als Dark Prince habt ihr keine Zeit euch um zusehen, ausser in der Nähe sind Krüge mit Sand. Kämpft nie zu lange gegen Gegner.

Der Dark Prince ist mit dem Daggertail zwar mächtig, kann aber gegen viele Gegner auch ins Schwitzen geraten. Tötet sie daher so schnell wie möglich. ( Y X X , Y Y Y , X X Y , Y B B X X )Auch als Dark Prince müsst ihr viele Fallen überqueren. Da solche Fallen sehr viel Lebensenergie abziehen sind sie noch gefährlich.

Im Verlauf des Spieles sind sie sogar so aufgebaut, dass wenn ihr in eine geratet, ihr auch in die nächsten 3 reinfallt. Nutzt, sobald ihr in eine Falle tappt, den Sand der Zeit um die Zeit zurückzudrehen. Es ist zu riskant zu hoffen, dass hinter der nächsten Ecke Krüge sind. Das Auge des Sturms (Zeit verlangsamen) wird nicht unbedingt benötigt. Man kann alle Fallen im ganzen Spiel auch ohne diese Sandmacht überqueren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Video Gallerie

von: Mirko18 / 02.01.2006 um 12:54

Die Video Gallerie schaltet ihr frei, wenn ihr das Spiel einmal durch habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps: Easteregg / Lebensupgrade vor Endgegner / Statue verschieben / Speedkill-Taktik / Kein anderer Endgegner

Zurück zu: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps: Der erste Endgegner / Anderes Ende / Vezir / Sandtore / Lebensupgrade im Fahrstuhl

Seite 1: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?