Prince of Persia - Two Thrones: Easteregg

Easteregg

von: Mirko18 / 01.06.2007 um 15:22

Spielt, bis ihr zu dem großen Platz gelangt (vor der ersten Streitwagen-Sequenz, während ihr das zweite Mal den dunklen Prinz steuert). In einer Ecke befindet sich ein Loch in der Decke, aus dem immer wieder Gegner kommen. Hängt euch an die Platte in der Nähe, damit sich der Ausgang öffnet. Klettert dann den Pfosten hoch, der dem Loch am nächsten ist. Eine weibliche Stimme stellt euch nun die Mannschaft vor.


Lebensupgrade vor Endgegner

von: Mirko18 / 01.06.2007 um 15:23

Wenn man zum ersten Mal von den Dächern runter muss, muss man einen Schalter betätigen um eine Tür zu öffnen. Doch es gehen 2 Türen auf. Jetzt durch die Tür die weiter entfernt vom Schalter ist (knapp vor dem ersten Endgegner) dort ist das Upgrade!


Statue verschieben

von: markusmi / 01.06.2007 um 15:24

Erstmal die Statue vorziehen, sie drehen und durch den 1. Abschnitt der Manufaktur bringen. Dreht und verschiebt die Statue, sodass sie, vom Ausgang aus gesehen, gegen die rechte Platte stößt. Da geht es erstmal nicht weiter. Schiebt die Statue einmal nach hinten, nur einen Zug. Dann dreht ihr sie, sodass das Gesicht zum Ausgang guckt. Jetzt wieder einen Zug vor. Dann so drehen, dass sie vom Ausgang aus gesehen gegen die linken Platte stößt.

Jetzt bringt ihr sie einen Schritt vor und dreht sie wieder mit Gesicht zum Ausgang. Schiebt einfach geradeaus weiter bis die Statue das Tor, also den Ausgang erreicht - dann folgt eine Sequenz und weiter gehts.


Speedkill-Taktik

von: robby_931 / 01.06.2007 um 15:25

Manchmal patrouillieren Gegner immer zwischen zwei Punkten - das kann man ausnutzen: Nicht gleich auf Gegner losstürmen sondern warten bis er sich umdreht und in eine Richtung läuft, in der er euch nicht sieht. Jetzt könnt ihr schnell zuschlagen und ihn mit einen schnellen Speedkill zum Exitus verhelfen. (Gilt auch für Wandlauf-Speedkills).


Kein anderer Endgegner

von: HeroXD / 01.06.2007 um 15:26

Ihr wisst ja alle, dass wenn man die sechs Lebensupgrades hat, man dann einen neuen Endgegner bekommt. Ist aber nicht so, weil ich hab das Spiel 3 mal mit allen Upgrades durchgespielt und es gab keinen anderen Endgegner.


Zurück zu: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps: Kurz kämpfen / Sandwinde / Nützlicher Tipp / Tipps zum Dark Prince / Video Gallerie

Seite 1: Prince of Persia - Two Thrones - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)

beobachten  (?