NfS Most Wanted (2005): Kurztipps

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 29.11.2006 um 15:08

  • Achtet darauf immer mehrere Autos zu haben, wenn die Polizei eines eurer Autos konfisziert, habt ihr immer noch Reserveautos in der Garage stehen.
  • Schaut euch die Stadt genau an und merkt euch Abkürzungen, versteckte Winkel, Verfolgungsstopper und Verstecke. Wenn ihr euch gut auskennt, kann das während einer Polizeiverfolgung und besonders auf der Flucht sehr nützlich sein, da ihr eure Route besser planen und leichter entkommen könnt.
  • Übt von Anfang an Drifts ein, sie sind später bei manchen Rennen dringend nötig und ermöglichen bei einer Verfolgung einen abrupten Richtungswechsel, was oft der Schlüssel zum Entkommen während einer Verfolgungsjagd ist.
  • Rüstet eure Autos stets so weit wie möglich auf. Wenn ihr stets alle Rennen fahrt und nicht nur die Notwendigen um weiterzukommen, wird euch das Geld dazu auch nicht ausgehen.
  • Verändert den Look eures Autos immer wieder, indem ihr neue Teile einbaut oder die Farbe ändert, damit die Polizisten euer Auto nicht mehr erkennen und die Fahndungsstufe eures Flitzers sinkt.
  • Wenn ihr einen Blacklistfahrer besiegt habt und aus seinen Symbolen wählen dürft, geht das Risiko ein und wählt aus den verdeckten Symbolen, diese bergen weit bessere Features, wenn nicht sogar das Auto eures Gegners.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich finde es auch hilfreich aber beim cheats kein cop auto in google sind bilder da ist ein cop auto

24. August 2014 um 19:41 von marcel012 melden

dass ist ein kommentar mit bestechender logik

09. Juli 2013 um 21:35 von RAZOR2 melden

Ist zwar eine gute Lösung, aber gute Fahrer schaffen es auch mit einem und demselben Wagen.

11. Juli 2012 um 12:34 von Rage93 melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Idealer Start

von: OllyHart / 29.11.2006 um 15:09

Achtet auf den Drehzahlmesser beim Start. Die Nadel sollte gerade im blauen Bereich sein, wenn das Rennen startet. Dann bekommt ihr einen perfekten Start hin und lasst den Rest in die Röhre schauen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich findst gut

31. Juli 2014 um 13:03 von willy2110 melden

ok.aber es gibt nen besseren trick voll duchtreten bei 1 loslassen und schon im grünen bereich ich gebe zwar daumen hoch aber ich meine daumen mittel

09. Juli 2013 um 21:37 von RAZOR2 melden


Besser um die Kurven kommen

von: ugamenni / 29.11.2006 um 15:10

Am Anfang hat man noch nicht so gute Reifen. Und wenn man um spitze Kurve fahren will, rast man voll in die Wand. Wenn man jetzt aber X drückt, kommt so etwas wie eine Zeitlupe. Dann kommt man besser um die Kurven. Achtung: Es muss natürlich aufladen, man kann es nicht die ganze Zeit einsetzen. Und wenn man es schneller aufladen will, muss man nach der Zeitlupe (wenn man das gerade gemacht hat), einen sauberen Drift hinzufügen, so lädt es sich schneller auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auch genannt speedbraeker du noob

23. August 2013 um 21:26 von RAZOR2 melden


Ohne Speedbreaker fahren

von: Noname199 / 31.10.2008 um 15:58

Wie in einem Tipp über mir beschrieben ist es sinnvoll in Kurven den Speedbreaker zu aktivieren. Das hat allerdings auch einige Nachteile. Man fängt nämlich meistens an zu schlittern, wenn man den Speedbreakermodus verlässt und man muss deswegen erstmal Nitro geben.

Mein Tipp: Schaltet in Kurven einen Gang hoch. Wenn ihr im höchsten Gang seid könnt ihr auch einen Gang runterschalten verliert aber dadurch Geschwindigkeit. Durch das Schalten komme ich fast immer besser durch Kurven als mit Speedbreaker. Nur bei sehr engen Kurven sollte man weiterhin auf Speedbreaker zurückgreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich versteh dass nicht warum gang hoch?

09. Juli 2013 um 21:38 von RAZOR2 melden


Endlose Verfolgungsjagd und Credits ohne Ende

von: Falko-89 / 31.10.2008 um 15:59

Wenn Ihr einfach und ohne große Mühen einen Verfolgungsjagd-Rekord aufstellen wollt, an dem sich eure Freunde die Zähne ausbeißen, dann lest weiter.

Ihr müsst zunächst einen Verfolgungslevel von mindestens Stufe 3 erreichen. Fahrt dann in Richtung Busstation (ziemlich zentral der Karte) und sorgt dafür, dass die Polizei euch auf den Fersen bleibt. Seid ihr an der Busstation angekommen, fahrt durch die Glasscheibe um ins Gebäude zu gelangen. Fahrt nun die Rampe auf der rechten Seite hoch und versucht den höchsten Punk zu erreichen.

Die Polizei kann euch zu diesem Punkt nicht folgen, da diese Ebene nicht für CPU gesteuerte Einheiten existiert. So könnt ihr mühelos über 10 Minuten verbringen, allerdings endet so auch irgendwann der Verfolgungsmodus, da ihr als geflohen bewertet werdet. Um dies zu umgehen, könnt ihr langsam vor und zurück fahren, damit die Polizei euch wieder „verfolgt“ ohne euch tatsächlich zu „verfolgen“. So könnt ihr komplett ohne jede Anstrengung Stunden in einer Verfolgung zubringen und Millionen Credits verdienen.

Positiver Nebeneffekt ist, dass die Polizei sich selbst zerstört, um euch das Warten zu Versüßen. Sie kann euch zwar nicht auf die Erhöhung folgen, doch sie folgt bis zur Rampe und die einzelnen Autos rammen sich gegenseitig kaputt (dumme KI…wobei im Prinzip ziemlich gute KI…entspricht immerhin dem realen Verhalten von Polizisten).

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 Stunden 30 Minuten Verfolgung :P

14. August 2013 um 19:32 von Muffin57 melden

gute fahrer schaffen 10h und 60min

06. August 2013 um 20:17 von RAZOR2 melden

also richtig geil hatte beim1. mal hat ich schon über 40 min

23. Januar 2013 um 17:53 von master-mind melden

sehr gut

12. Juli 2008 um 10:19 von gelöschter User melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kurztipps: Strassensperre / Schneller und besser / Nagelbänder erkennen / Vorsicht Nagelbänder! / Meilensteine


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?