Sonic Battle: Spezial

Spezial

von: Supersonic_ / 18.11.2006 um 18:51

Manche von euch tun sich schwer darin die Gegner zu bekämpfen, weil ihr die immer nur mit Schlägen und so fertig macht. Ihr solltet immer zwischen euren Spezialfähigkeiten "switchen". Das heißt ihr macht euren Gegner z.B. erst mit einer Air Trap fertig und benutzt danach eine Ground Power gegen ihn. Das geht mit allen Spielern und euer Gegner kann sich nicht gegen alle Spezialfähigkeiten wehren. So hat man das Spiel eigentlich schnell durch, finde ich. Und nicht vergessen: Spezis benutzt man mit R.

Rare Chips

von: Miles / 25.11.2007 um 18:09

In Emerls Episode kommt ihr an einem Gebäude namens Sonicteam vorbei. Wenn ihr eine von den folgenden Codes eingebt (oder auch alle) könnt ihr eine Superattacke ausführen gegen die eure Gegner sich nicht verteidigen können!

alogK Amy Kombo

EkiTa Chaos Kombo

ZAhan Cream Kombo

tSueT E-102 Kombo

yU3Da Knuckles Kombo

AhnVo Rouge Kombo

ArmIa Shadow Kombo

75619 Sonic Kombo

OTrOI Tails Kombo

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist sehr hilfreich und nüzlich aber ob es noch mehr Chips gibt?

29. Juli 2008 um 09:28 von sonicle melden

dieser beitrag ist super hilfreich! ich hab sehr lange überlegt was für passwörter dahin gehören aber jetzt weiss ich es dannk diesen beitrag also vielen dank
lg lucario1

26. Juli 2008 um 21:39 von lucario1 melden

Die Kombos sind echt gut,von allem der von Sonic

13. Juni 2008 um 18:49 von Tailsben melden

Diese Attaken sind sehr Stark aber emerl nimmt sie nicht an !!!!!!!!!!!!

18. April 2008 um 18:20 von pokemon5000 melden

Speedangriff

von: tjoma / 07.07.2009 um 13:53

Drückt ganz einfach scnell den b-knopf hintereinander

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil das eh schon jeder macht xD

26. Juni 2011 um 20:15 von Acstar melden

Sehr Schlecht finde ich das weil mann R drückt kann mann Ja die Attacken reinstellen und 1 attacke 2 attacke 3 attacke und wen mann dan ja 3 mal drückt dann hat mann ja 3 angriffe hintereinander.

31. Dezember 2009 um 11:36 von Super_sonic_chaos10 melden

Fähigkeiten ändern

von: aang99 / 30.05.2012 um 06:27

Ihr könnt in Rouges Kapitel des Story Modes Emerls Fähigkeiten ändern, bevor ihr ihn überhaupt erhalten habt. Das ist sehr nützlich, da ihr im nächsten Kampf gegen Amy und Emerl kämpfen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Punkteverteilung nach dem Kampf

von: 2012Destroy / 05.05.2013 um 11:07

In jedem Kampf wo Emerl dabei ist gibt es eine Punkteverteilung die vom Ergebnis des Kampfes abhängig ist. Je nach dem wie gut ihr im Kampf wart bekommt ihr mehr Punkte.

Hier ist die Punkteverteilung

  • 5 Punkte: Kein K.O. und kein Schaden bekommen
  • 2 Punkte: Kein K.O. bekommen
  • 1 Punkt: Keins von beiden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Sonic Battle - Kurztipps: Schnell Punkte kriegen / Ultra Skills leicht? / K.O. Trick / Tipps & Tricks / Attackenhilfe

Seite 1: Sonic Battle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle (Übersicht)