Sonic Adventure 2 Battle: Knuckles

Unter Wasser mit Knuckles atmen

von: Maler / 14.03.2007 um 13:33

Wählt im Stage Select Modus "Aquatic Mine". Geht vom Start aus in die Mitte zu einer Art Säule, lasst euch vom Kran hochziehen und suche Schalter Nr.3 um das Wasser abzulassen. Geht nun nach unten und sucht in einer der Ecken nach einer Art Schacht mit zwei Schildern und einer Sprungfeder drin. Klettert nach oben und springt in den Schacht hinein. Nun taucht ihr den Tunnel entlang, aber beeilt euch, denn der Tunnel ist lang. Taucht am Ende des Tunnels nach oben, denn dort findet ihr das Air Necklace. Jetzt könnt ihr unter Wasser atmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sunglasses mit Knuckles/Knuckles the Echidnas

von: TBF_Faris / 14.03.2007 um 13:36

Man muss bei Meteor Herd mit Knuckles bei der ersten Erhebung, einen Meteor gegen eine Tür schlagen (Hinweis: Die Meteoren liegen und fliegen nicht). Dann ist da eine Metalbox die man zerschlagen muss und den Schalter in der Box aktivieren. Auf der Plattform, wo man im nächsten Level gegen Rouge kämpft, öffnet sich. Jetzt springt man hinunter und passt auf das man nicht in die Lava fällt. Auf der untersten Plattform sind dann die Sunglasses.

Jetzt aktiviert ihr sie mit B (erst muss oben rechts Sun Glasses stehen, das kann man mit Y wechseln). Jetzt seht ihr 2 Sprungteile, auf die ihr geht und nun seid ihr wieder oben.

ACHTUNG: Wenn man die Sun Glasses aktiviert hat und hüpft nimmt er wieder die Sun Glasses ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knuckels Unterwasser-Atmung

von: JancyTheJirachi / 14.03.2007 um 13:37

Es gibt bestimmt öfter mal Situationen, in denen ihr euch wünscht, dass Knuckels auf der Suche nach den Kristallen unter Wasser atmen kann - Ich habe einen Weg gefunden, wie es geht:

Erst einmal findet ihr das Item für ihn in der AQUA-MINE, das ist die erste Stage für ihn. Dort macht das Wasser erstmal ganz weg (mit Hilfe des Schalters oberhalb, wo man mit dem kleinen Aufzug hoch fährt). Dann springt runter und geht in das Ding rein, wo das Geister-Warnschild ist. Taucht bis in die erste Kammer und dann zwischen den Balken in der zweiten Kammer durch. In der dritten Kammer müsst ihr euch hochtreiben (mit Hilfe von A geht es schneller).

Wenn ihr durch den langen Gang oben an der Oberfläche seid, bekommt ihr den Schlauch, mit dem Knuckels Unterwasser atmen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Knuckles Chao

von: diamantfan / 26.04.2010 um 20:33

Hi,hier erkläre ich euch wie man einen Knuckles Chao macht:

1.Geht in den Schwarzmarkt und kauft euch ein rotes Chao Ei.

2.Macht diesen Chao zum Typ Neutral/Power/Fly.

3.Gebt ihm skeletthunde(*).

Fertig nün müsstet ihr einen Knuckles chao haben.

*Skeletthunde gibt es im Pumpkin Hill einmal auf der Spitze von church Mountain auf dem Friedhof irgendwo und (nicht immer)im zweiten Chao Container.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Adventure 2 Battle (15 Themen)

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)

beobachten  (?