Sonic Adventure 2 Battle: Ringe

In jedem Level 999 Ringe

von: Donni / 14.03.2007 um 13:49

Bei der Landkarte einfach "Finde den verschollenen Chao" anklicken und immer in den Ring, wo "back" steht, reinspringen. Jetzt wiederholt sich der Level und ihr habt noch genau soviele Ringe wie vorher. Einfach diesen Vorgang mehrmals wiederholen bis ihr 999 Ringe habt, anschließend den Chao holen!

Mag sein, aber in der gleichen Zeit könnte man auch 3 mal die erste Mission machen und hat letzten endes die gleichen Ringe in der gleichen Zeit gesammelt!

27. Dezember 2012 um 22:54 von blackknight-t melden

so einfach doch darauf muss man natürlich erstmal kommen

24. Dezember 2012 um 23:47 von emeroface melden

Unendlich Ringe

von: Magicmax / 14.03.2007 um 13:50

  1. Kauft ein Item (möglichst das teuerste).
  2. Lasst es im Garten fallen.
  3. Verlasst die Chao World und speichert.
  4. Holt euch das Item wieder.
  5. Bringt es zum Schwarzmarkt und verkauft es.
  6. Resettet das Spiel indem ihr X , B und Start gleichzeitig drückt.

Beim nächsten Betreten des Gartens ist das Item wieder da. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Dieser trick is echt gut!

03. April 2010 um 17:27 von XioNix4 melden

Ich probiers mal.Und wenn%60s geht,ist das der beste Tipp überhaupt.Danke Magicmax!!!!!!

24. Januar 2009 um 17:55 von Triforce799 melden

Viele Ringe

von: kingarthurr / 14.03.2007 um 13:51

Wenn man viele Ringe will, geht man nach Wild Canyon und macht andauernd Drilling Claw. Das dann machen bis man die gewünschte Anzahl Ringe hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

999 Ringe

von: Tailsben / 02.05.2008 um 21:28

Wenn ihr denn Action-Replay-Code "999Rings" aktiviert habt und ein Level startet( z.b "City Escape") könnt ihr haufenweise Ringe bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

999 Ringe leichter bekommen

von: Tailsben / 03.08.2008 um 19:48

Wenn ihr den Freezer-Code "999 Rings" aktiviert habt, müsst ihr nicht bei z.b "City Escape" die Mission "Finde den verschollenen Chao" wählen. Dann geht es auch so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic Adventure 2 Battle - Ringe: Schnell 999 Ringe / Wie man an RINGE kommt! / Viele Ringe bekommen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)