Tony Hawk's Pro Skater 2: Tipps zu den Levels

New York Top Score

von: Boffnnn / 26.01.2002 um 12:17

Wenn du in New York alle U-Bahnkarten eingesammelt hast,dann wird es eine Leichtigkeit werden auch den Top Score zu knacken.Grinde einfach auf den Schienen der Hochbahn und springe dabei von einer auf die nächste,wenn du noch ein Paar Olies einlegst,dann ist ein Trickscore von 80.000 Punkten locker zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level Tipps

von: scater / 12.02.2002 um 12:24

1.Im Level Venice Beach muss man gleich nach dem Start links runter. Dort muss man über das komplette Rail der Pipe grinden, so erhält man den Super-Gap "around the horn" der ihnen ganze 2500 Punkte + die Punkte die sie während des grindends gegrindet haben. Das sind dann locker mal 25000 Punkte.

2.Um die Türen der Turnhalle zu öffnen muss man im School2 Level direkt nach rechts durch den Tunnel auf den Innenhof fahren und dann nach vorne bis zum langen Handlauf über die schräge Treppe ! Man muss ihn durchgrinden bevor die Schulglocke aufhört zu läuten (ca. bei 1:40)!

Danach bleiben die Turnhallentüren für diesen Charakter immer geöffnet !

3.Bei der Demo von Tony Hawk's Pro Skater 2 ist eine Art Geheimlevel versteckt.

Wenn man am Anfang geradeaus fährt, ist vor einem eine Wiese auf der einige Bäume und eine Laterne stehen. Die Laterne ist an einem Holzstab abgestützt. Wenn man ihn umfährt, reißt die Lampe ein Loch in die Wand und man kann durch ein Loch in einen unterirdischen Raum fahren.

4.Wenn man im ersten Level auf der Schraube des Hubschraubers grindet, fliegt er los und man hat noch einen freien Raum zur Verfügung (im freien-mit schnee und dem "secret tape")! Anstelle des Hubschraubers bleiben 50 Bugs und auf den Überresten kann man grinden.

5.Geheimlevel von Philadelphia:

wenn man vom Start aus nicht zum Brunnen fährt, sondern etwas links bei den Mülltonnen entlangfährt kommt eine Treppe. Die runterfahren und dann die Auffahrt zum Balkon des Bürogebäudes rauf. Von dort aus muss man an einem Seil das vom Balkon weg geht hinaufgrinden. Dabei fallen alle Masten um, die so den Gitterzaun umwerfen. Wenn man das im Karriere-Modus macht bleibt es für immer frei geschaltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tony Hawk's Pro Skater 2

/ 14.04.2002 um 16:08

Wenn man in "School 2" vom Start aus die große Treppe hinnunter fährt, dann an der Turnhalle vorbei und noch an den zwei kleinen Häusern vorbei fährt, steht rechts von der Mülltonne eine Laterne und wenn man dagegen springt, fällt sie um. Man kann auf ihr grinden. Wichtig: Man kann auf der Stange NUR grinden, mehr nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brunnen in Philadelphia

von: Tiger1988 / 22.03.2002 um 14:07

Es gibt drei Möglichkeiten um den Brunnen in Philadelphia trocken zulegen:

- Grinde vom Start etwas rechts auf dem Rail(für Schwung), und springe dann über die beiden grünen Rampen und grinde wieder auf dem Rail der Treppe(wieder für Schwung)und benutze dann die Blumenkästen als Rampe und springe nach oben. Hier oben fährst du zwischen den Rädern durch und du hast die Augabe geschafft.

- Fahre am Start rechts, die Treppen runter. An der Mauer einfach einen Wallride und du bist oben.

- Fahre am Start geradeaus auf das Gras und auf das ganz lange Rail. Dort springst du immer um nicht runter zu fallen. So "springst" du bist zum Ende, und springst auf den Balkon. Hier wieder zwischen den Rädern durchfahren und FERTIG!

Die Dritte Möglichkeit finde ich am einfachsten und man bekommt beim Grind noch das Secret Tape und ein paar Geldscheine!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 Schule - öffnen der Turnhalle

von: kiranda / 06.07.2005 um 15:23

Zum Öffnen der Turnhalle in Level 2 (Schule), einfach vom Start aus direkt links herunter, wieder links halten, geradeaus und am Rail, da wo der Buchstabe A ist, grinden bevor zum zweiten Mal die Glocke klingelt.

Wenn ihr schnell genug seid, müsste sich die Turnhalle jetzt öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tony Hawk's Pro Skater 2 - Tipps zu den Levels: Erweiterung der Schule / Die Rohre im Brunnen / 400.000 Punkte mit einem Trick


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk's Pro Skater 2

Tony Hawk's Pro Skater 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC, PSX, GBA, GB, N64, DC
  • Publisher: Activision
  • Release: 31.10.2000, 20.09.2000, 2001, 01.12.2000, 10.10.2001, keine Angabe
90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Pro Skater 2 (Übersicht)

beobachten  (?