Star Wars - Force Commander: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 10.07.2000 um 16:33

Folgende Cheats werden als Spielername eingegeben! Anschließend klickt man doppelt auf den Namen und folgt dem blauen Pfeil! Übriges: Die Cheats funktionieren erst ab Version 1.1 des Spiels!

Cheat Wirkung
TheWorldIsYours alle Levels freischalten
TheGalaxyIsYours Cheattasten:
SHIFT M = 500 Befehlspunkte
STRG W = Mission gewinnen
STRG 9 = Nebel ausschalten
STRG 8 = aktive Einheiten zeigen
SHIFT STRG 8 = alle Einheiten zeigen
Num Lock + Stern = 999999 Leben für angewählte Einheit

is lustig

14. Juli 2009 um 21:31 von atti09 melden

Bescützen von Bunkern

von: Boffo / 11.07.2003 um 16:14

Du solltest dein Bunker immer mit 4 bis 6 AT-PT bewachen so kann dein Gegner die Bunker nicht so schnell erobern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 10: Überraschung auf Endor

von: Boffo / 11.07.2003 um 18:58

Eine sehr einfache Mission: Laufe einfach alle Wegpunkte ab und schieße auf alles braun-wuscheliges. Im Wald musst du außerdem ein wenig aufpassen, um weder in die AT-ST-Fallen zu laufen noch von umstürzenden Bäumen erschlagen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3

von: Boffo / 11.07.2003 um 18:47

Schnappe dir alle verfügbaren Einheiten und gehe Richtung von Ben Kenobis Haus. Dort angekommen musst du es nur noch mit deinen Commander betreten, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionstips

von: schlaflos7 / 12.12.2003 um 15:30

Wenn man in Mission 1 ist und die schon mal gemacht hat, oder nicht machen will, muss man SHIFT + 5 drücken, dann ist man in Mission 2. Das geht beliebig oft und bei jedem Level! Dafür geht aber der Cheat "Als Spielernamen TheWorldIsYours eingeben" NICHT! Und beim Cheat "TheGalaxyIsYours" geht nur SHIFT + M (=+500 Befehlspunkte). Wie die Cheats zum eingeben gehen, steht in dem Ordner "Force Commander (Star Wars)". Das alles geht aber nur, bzw. nicht, wenn die Version unter 1.1 liegt! Bei Version 1.1 oder höher, geht der Cheat "TheWorldIsYours" und alle "TheGalaxyIsYours"-Cheats natürlich! Hier noch ein Tip zu Mission 2: Bei Mission 2 muss man nur nach Nord-Ost gehen, dann kommt man zur Rettungskapsel. Die Rettungskapsel ist aber nicht ganz im Eck, sondern ziemlich nahe bei der Mitte. Als Angriffsarmee eignen sich hervorragend beladene AT-ST's, die man am Angriffsort ausläd und Walker (AT-AT), für die man wahrscheinlich, wenn man ohne Cheats spielt, sehr lange braucht, um einen zu kaufen. Wenn man aber mit Walker angreift, braucht man unbedingt TIE Fighter, die dir die A-Wings und Snowspeeder abschießen, sonst schießen die Snowspeeder und A-Wings Harpunen auf deine Walker, und der Walker fällt hin und er ist... BUMMM! Viel Glück bei euren Missionen und möge die Macht mit euch sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Star Wars - Force Commander - Allgemeine Cheats oder Tipps: Wüsten Training 1 / Wüsten Training 2 / Assault on Ruul

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Force Commander (4 Themen)

Star Wars - Force Commander

Star Wars - Force Commander 60

Star Wars - Force Commander (Übersicht)