Metroid Prime: Piraten

Piraten

von: yoshimaster / 06.04.2007 um 11:37

Die Piraten sind hartnäckige Gegner. Daher schreibe ich auf, wie sie zu besiegen sind.

  • Weltraumpirat: Mit einer beliebigen Waffe solange draufschießen, bis sie sterben. Der Wave-Beam betäubt ihn für kurze Zeit. Der Ice-Beam friert ihn ein und man kann ihn dann mit einer Missile töten. Der Plasma-Beam setzt sie in Brand und man muss nur warten, bis sie verbrennen.
  • Flugpiraten: Sind genauso zu besiegen wie die Weltraumpiraten.
  • Aquapiraten: Ebenfalls wie die Weltraumpiraten.
  • Power-Beam Pirat: Er kann nur durch den Power-Beam verletzt werden.
  • Wave-Beam Pirat: Er kann nur durch den Wave-Beam verletzt werden. Durch den aufgeladenen Wave-Beam wird er betäubt.
  • Ice-Beam Pirat: Er kann nur durch den Ice-Beam verltzt werden. Durch den aufgeladenen Ice-Beam wird er eingefroren und man kann ihn mit einer Missile töten.
  • Plasma-Beam Pirat: Er kann nur durch den Plasma-Beam verletzt werden.
  • Phazon Pirat: Er ist zum teil wie ein Elitepirat ausgerüstet, aber nicht so stark wie die Originalen Elitepiraten. Einfach mit irgendeiner Waffe draufschießen, bis er stirbt.
  • Elitepirat: Die zweitstärkste Einheit der Piraten. Mit einer Waffe draufschießen, bis er stirbt. Aktiviert er seinen Absorber bringt das schießen nichts mehr.
  • Omega Pirat: Die mächtigste Einheit der Piraten, die es gibt. Mit einer Waffe seine Rüstung zerstöhren. Danach wird er unsichtbar und ruft Plasma-Beam, Wave-Beam, Ice-Beam oder Plasma-Beam Piraten herbei. Sind die getötet muss der X-Ray Visor aktiviert werden und am besten mit der Charge Combo den Omega Piraten abknallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach zu eliminieren: Der Ice-Pirat

von: Xp_Fan / 06.04.2007 um 11:38

Man muss nur den Ice-Beam einmal aufladen und abfeuern. Da jetzt der IceBeam-Pirat eingefroren ist, muss man nur eine Rakete abfeuern und der Pirat ist dahin. Man muss den Beam kein zweites Mal aufladen. So spart man kostbare Zeit! Das funktioniert auch bei allen anderen Piraten! Jedoch beim PlasmaBeam-Piraten befördet man ihn direkt ins Jenseits, wenn man den Plasma-Beam auflädt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Omega-Pirat

von: Pommes-Frittes / 10.11.2007 um 22:04

Wenn ihr dem Omega-Piraten schnell die vier Körperpanzerungen abschießen wollt, dann legt einfach eine Power-Bombe. Diese zersprängt bis zu alle vier auf einmal. Es funktioniert sogar auf Expert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weltraumpiraten vs. Metroids

von: klear3 / 26.07.2008 um 20:46

Wenn ihr in einem Raum seid wo Metroids eingeschlossen sind und Weltraumpiraten rumstehen, dann hab ich einen Tipp für euch. Lasst die Metroids frei indem ihr die Gefäße mit Raketen zerstört. Jetzt könnt ihr zuschauen wie die Piraten von den Metroids gekillt werden. Nachdem alle Piraten tot sind müsst ihr nur noch die Metroids ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)

beobachten  (?