Jak 2 - Renegade: Schwierige Spielabschnitte

schwierige Spielabschnitte

von: chrismania / 08.09.2005 um 09:50

Jak 2 ist mit Abstand das schwierigste Spiel der Trilogie. Es gibt Stellen, die so frustrierend sind, dass man mit Spiel am liebsten aufhören würde. Ich habe das Spiel nun durch und probiere noch einmal ein paar Missionen zusammen zu bekommen.

1. Das 3 Min. Rennen quer durch die Stadt

Bei diesem Rennen schickt euch Fettsack Crew von seinem Lokal aus zum Stadion. Ihr müsst, so oft es möglich ist, tief fliegen. Es ist auch egal, wenn ihr Alarm auslöst, denn schnellen Zoomer bekommt die Crimson-Garde so oder so nicht. Ihr müsst den optimalen Weg fahren, pausiert deshalb immer wieder einmal und schaut auf die Karte.

2. Zerstöre die drei Höllenkreuzer

Die Mission ist mit einem Trick ziemlich einfach: Ihr dürft noch keinen Alarm ausgelöst haben. Nehmt euch einen möglichst großen Kreuzer und crascht den Höllenkreuzer ohne auf ihn zu schießen. Macht dies oft genug und schießt dann auf ihn. Mit wenigen Schüssen ist dieser dann erledigt.

3. Frachtgut auf dem Wasser

Mit dem Jet-Boart müsst ihr über das Wasser flitzen ohne die Minen zu berühren. Die Zeit tickt erst, wenn ihr irgendein Frachtgut zerstört habt. Sucht euch den besten Startpunkt und überlegt den besten Weg.

4. Endgegner Kor

Kor hängt an eigenartigen Fäden. Sammelt volle Munition sowie volles dunkles Ekg (wenn ihr dies noch nicht habt). In der dritten Runde löst sich Kor von seinen Fäden und verfolgt euch. Setzt nun Dark Jak ein und weil ihr als D. J. unverwundbar seid, geht nah an ihn heran und setzt die dunkle Welle ein. Sein Balken schrumpft auf die Hälfte.

Jak ist leider als dunkler Jak nicht unverwundbar.

16. Juli 2013 um 12:29 von spezitex

oh ja ich habe die Jetboard Zerstören Mission GEHASST

08. Dezember 2012 um 10:54 von Darksliede

ja dieser komenta war sehr hilfreich den jetzt bin ich mit dem spiel fertig.

14. Februar 2010 um 19:54 von gelöschter User

schlechte gramatik (schreibt man das so?)

13. April 2009 um 14:41 von woodgun

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84