Jak 2 - Renegade: Tempel von Mar

Im Tempel von Mar

von: PS2_girl / 01.12.2003 um 11:59

Wenn ihr im Tempel von Mar seid, fahrt mit dem Board durchs Wasser und dann nach rechts. Nun geht es zu Fuß so lange weiter, bis man zu dem Raum kommt, wo in der Mitte ein Knopf ist. Drückt drauf und es fallen Käfer herunter. Nun gibt es 3, wo ein roter Punkt auf dem Bauch ist. Merkt euch die und schlagt sie und die Tür öffnet sich. Wenn ihr einen anderen erwischt, verliert ihr ein Leben. Nun geht durch die geöffnete Tür und ihr kommt zu einem elektrischen Wasserbecken. Ihr müsst warten, bis der Strom weg ist und dann ins Wasser und untertauchen. Der Strom kann euch jezt nichts mehr tun und ihr könnt in Ruhe zum anderen Beckenrand schwimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grabsteine im Tempel von Mar

von: PS2_girl / 01.12.2003 um 12:03

Das mit den Grabsteinen ist ganz einfach, denn es ist eine Art Memeorie. Wenn man gegen einen Grabstein schlägt, ertönt eine Melodie. Nun müsst ihr einen Grabstein mit der selbe Melodie suchen. Wenn ihr das bei allen gemacht habt, öffnet sich eine Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempel von Mar - linke Seite - Precursor Orb

von: PS2_girl / 12.12.2003 um 13:23

Wenn du im Tempel von Mar auf die linke Seite gehst, musst du als 1. 3 Metallschädel niederschießen, dann über die Plattformen wo die Spieße rauskommen und eine Weile schwingen, bis man zum Aufzug kommt und runterfährt. Nun muss man einen Knopf drücken. Nun springe auf die 1. sich bewegende Plattform und dreh dich um. Nun kannst du ein Precursor Orb sehen. Spring rüber und hol es dir!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf in Mars Tempel

von: Kgbl / 06.12.2005 um 13:26

Wenn ihr in Mars Tempel gegen den Baron kämpft würde ich erst in eine Ecke gehen bis er seine Roboter los geschickt hat. Dann würde ich den Boster (rote Kanone) nehmen und diese Erledigen. Wenn der Baron die Bomben geworfen hat solltet ihr zu denen hingehen (aber am besten die in der nähe sind)und sie wieder zurück schlagen. Waffen braucht ihr nicht dafür. Wenn ihr in bis zur gelben Energie geschwächt habt kommt er mit zwei Maschienengewehren an und versucht euch zu treffen, ihr werdet nich getroffen wen ihr hinter einer Säule steht (die Säule geht nach paar Schüßen kaputt). Wenn ihr die rote leiste erreicht hapt hat er das Herz von Mar drausen. Er wird damit ein paar Stellen des Weges kaputt machen, danach feuert er wieder mit den zwei Maschienengewehren auf euch. Wenn er in erledigt habt haut er mit dem Stein ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?