Jak 2 - Renegade: Schädelsteine

Sehr viele Schädelsteine

von: bigamer2 / 05.11.2004 um 10:29

Wenn ihr bei der Mission "Hole das Siegel aus der Ausgrabungstätte" seid, werdet ihr auf viele dieser kleinen Metallschädel treffen, die aus dem Boden springen! Erledigt diese, aber sammelt nicht die Schädelsteine ein. Sie werden jetzt immer wieder kommen, aber sie besitzen auch immer wieder einen neuen Stein! Killt sie so oft ihr wollt (oder bis der Platz voll ist mit Schädelsteinen), danach könnt ihr euch über sehr viele Steine freuen obwohl nur etwa 3 Metallschädel in dem Bereich waren! Macht das mit jedem dieser Krabbelviecher, so könnt ihr in dieser Mission sicher um die 300-400 Schädelsteine einsammeln! P.S Das geht auch in der Mission "Rette Vin im Tagebau" somit habt ihr etwa bei 60% des Spiels sicher schon alle Dunklen Fähigkeiten!

perfekt

13. April 2009 um 14:48 von woodgun melden

Metalschädelanführer Kor, 3. Ebene

von: PS2_girl / 18.12.2003 um 12:57

Wenn du in der 3. Ebene (der Balken am rechten unteren Bildschimrand ist rot) bist, musst du den Friedensstifter einsetzten. Danach musst du solange mit Rollsprüngen um das Loch in der Mitte rumrollen, bis Kor 3x auf dich geschossen hat. Nun drehst du dich wieder um und feuerst abermals mit dem Friedensstifter auf ihn los. Das wiederholst du so oft, bis er besiegt ist. (Es geht natürlich auch mit einer anderen Waffe, aber der Friedensstifter ist nach meinen Erfahrungen die effektivste).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Todesstahlen im Abwasserkanal

von: PS2_girl / 15.12.2003 um 11:56

Krew schickt dich in den Abwasserkanal. Dort musst du 3 Typen zu einer Statue begleiten, in der das Herz von Mar ist. Auf dem Weg dorthin kommst du zu einer Stelle, wo Metallschädel Todesstrahlen hin und herbewegen. Dort musst du so weit vor gehen, dass du in der Ecke stehst, wo die Todesstrahlen knapp nicht hinkommen. Nun muss du die 2. Dunkle Macht einsetzen. Die 6 Metallschädel mit den Todesstrahlen dürften jetzt tot sein. Nun kannst du mit allen Leben weitergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dunkle Fähigkeiten

von: Frank22 / 11.04.2004 um 20:59

Ihr bekommt immer eine neue Fähigkeit, die ihr mit Dark Jak ausführen könnt, wenn ihr dem Orakel Schädelsteine bringt.

Für:

25 Edelsteine der (Eisenschädel) Dark Bomb (sehr starke Druchwelle)

200 Schädelsteine: Dark Blast (Blitze vernichten alle Gegner im Umkreis)

200 Schädelsteine: Unbesiegbarkeit (Als Dark Jak)

100 Schädelsteine: Dark Demon (Dark Jak wird größer, stärker, schneller und agiler)

Es wird eine genaue Tasteneingabet beim Erhalt der Fähigkeiten gezeigt.

das gabs schon... aber besser

13. April 2009 um 14:49 von woodgun melden

84