Jak 2 - Renegade: Schädelsteine

Sehr viele Schädelsteine

von: bigamer2 / 05.11.2004 um 10:29

Wenn ihr bei der Mission "Hole das Siegel aus der Ausgrabungstätte" seid, werdet ihr auf viele dieser kleinen Metallschädel treffen, die aus dem Boden springen! Erledigt diese, aber sammelt nicht die Schädelsteine ein. Sie werden jetzt immer wieder kommen, aber sie besitzen auch immer wieder einen neuen Stein! Killt sie so oft ihr wollt (oder bis der Platz voll ist mit Schädelsteinen), danach könnt ihr euch über sehr viele Steine freuen obwohl nur etwa 3 Metallschädel in dem Bereich waren! Macht das mit jedem dieser Krabbelviecher, so könnt ihr in dieser Mission sicher um die 300-400 Schädelsteine einsammeln! P.S Das geht auch in der Mission "Rette Vin im Tagebau" somit habt ihr etwa bei 60% des Spiels sicher schon alle Dunklen Fähigkeiten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

perfekt

13. April 2009 um 14:48 von woodgun melden


Metalschädelanführer Kor, 3. Ebene

von: PS2_girl / 18.12.2003 um 12:57

Wenn du in der 3. Ebene (der Balken am rechten unteren Bildschimrand ist rot) bist, musst du den Friedensstifter einsetzten. Danach musst du solange mit Rollsprüngen um das Loch in der Mitte rumrollen, bis Kor 3x auf dich geschossen hat. Nun drehst du dich wieder um und feuerst abermals mit dem Friedensstifter auf ihn los. Das wiederholst du so oft, bis er besiegt ist. (Es geht natürlich auch mit einer anderen Waffe, aber der Friedensstifter ist nach meinen Erfahrungen die effektivste).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todesstahlen im Abwasserkanal

von: PS2_girl / 15.12.2003 um 11:56

Krew schickt dich in den Abwasserkanal. Dort musst du 3 Typen zu einer Statue begleiten, in der das Herz von Mar ist. Auf dem Weg dorthin kommst du zu einer Stelle, wo Metallschädel Todesstrahlen hin und herbewegen. Dort musst du so weit vor gehen, dass du in der Ecke stehst, wo die Todesstrahlen knapp nicht hinkommen. Nun muss du die 2. Dunkle Macht einsetzen. Die 6 Metallschädel mit den Todesstrahlen dürften jetzt tot sein. Nun kannst du mit allen Leben weitergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkle Fähigkeiten

von: Frank22 / 11.04.2004 um 20:59

Ihr bekommt immer eine neue Fähigkeit, die ihr mit Dark Jak ausführen könnt, wenn ihr dem Orakel Schädelsteine bringt.

Für:

25 Edelsteine der (Eisenschädel) Dark Bomb (sehr starke Druchwelle)

200 Schädelsteine: Dark Blast (Blitze vernichten alle Gegner im Umkreis)

200 Schädelsteine: Unbesiegbarkeit (Als Dark Jak)

100 Schädelsteine: Dark Demon (Dark Jak wird größer, stärker, schneller und agiler)

Es wird eine genaue Tasteneingabet beim Erhalt der Fähigkeiten gezeigt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das gabs schon... aber besser

13. April 2009 um 14:49 von woodgun melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?