Jak 2 - Renegade: Verschiedene Tipps

Mehrere Tricks

von: HeroOfTime / 08.11.2008 um 22:17

Hier einige Taktik-Tricks:

Wenn ihr bereits eine Waffe besitzt (am besten die gelbe), dann springt mit einem Weitsprung (Rolle + Sprung) so nah wie möglich zum Gegner. Kurz vor dem Gegner, noch wenn ihr in der Luft seid, schießt einmal. Wenn ihr auf dem Boden aufkommt, könnt ihr noch mal springen und euch diesmal vom Gegner entfernen. Schießt nochmal im Sprung. Der Gegner sollte jetzt besiegt sein.

Wenn ihr auf dem Hoverboard skatet, und dann mit einem Trick einen Gegner anrempelt, verliert er soviel Energie wie bei einem Schuss aus dem Vulkanlauf (1/2 Schaden).

Um auf dem Hoverboard euer Tempo zu erhöhen, springt hoch, dreht euch genau um 360 Grad und landet so wieder. Nun sollte Jak "Ha!" oder so ähnlich rufen, und ihr bemerkt einen ungeheuren Temposchub.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps zur Krimzon Garde auch in den Missionen

von: PS2_STIBI / 01.06.2006 um 16:17

Krimzon Garde auf der Strasse

Wenn ihr aus Versehen einen Alarm auslösst, indem ihr einen Höllenkreuzer oder Gardisten rammt, müsst ihr einfach in irgendein Gebäude gehen. Am besten ist die Schießanlage, denn dort kann man probieren, den Schießanlagen-Rekord zu brechen. Achtung: Die Bar in der Krew dir die Aufträge zuteilt, kannst du nur betreten, wenn das Champagner-Glas auf der Minikarte angezeigt wird.

Erkunde den Palast

In der Mission nach dem 1. Klass rennen, muss man ja den Palast erkunden. Nachdem Ashleyn dir den schwarzen Sicherheitsausweis überreicht hat, triffst du auf Krimzon Gardisten in großen Mengen. Bei der 1. Welle muss man zuerst an den Stangen bis zur Platform schwingen und dann mehrere Stufen hinaufgehen. Dort sind die ersten Krimzon Gardisten. Am besten erledigst du sie mit dem Friedensstifter. Dann kommt die automatische Kanone, die nicht ein allzugroßes Hindernis ist. Am besten springst du über die Schusslinie hinweg wenn sie auf dich zukommt. Dann musst du noch ein wenig laufen bis du dann zu noch ein paar Stufen kommst. Oben an den Stufen sind 2 Reihen Krimzon Gardisten. Mit 2 Friedensstifterschüssen kannst du sie ausschalten. Dann musst du dort hinaufgehen und die Glasscheibe zerschießen. Du kannst dann mit deinem Jetboard auf dem Geländer hinüber Grinden. Auf der anderen Seite angekommen musst du die Stufen hinunter gehen bis du zu dem Raum kommst in dem du Ashleyn getroffen hast. Dort ist auch eine automatische Kanone aktiv geworden. Am besten machst du eine Sprungrolle wenn die Kanone gerade nicht in deine Richtung schiesst. Dann bist du eigentlich schon aus dem Schussfeld heraus.

Befreie deine Freunde aus der Festung

In der Mission, in der du deine Freunde aus der Festung befreien musst, triffst du ganz am Anfang auf Krimzon Gardisten. Wenn du einen abgeballert hast, kommen die anderen auf dich zu. Du musst dich dann nur noch hinter der Ecke verstecken und alle einzeln abknallen. Danach bleiben nur noch die Gardisten auf den Plattformen mit den Deaktivierungsschalter stehen. Diese kannst du auch alle Problemlos runterschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kristallschädel König

von: Princeps / 20.08.2008 um 20:32

Der Kristallschädel König, der im übrigen der alte Mann vom Anfang ist, kann man eigentlich ganz leicht besiegen. Man braucht nur 1. volle gelbe Munition und 2, Dunkler Jak. Man kann davor in einem Kampf gegen ihn Munition und Eco sammeln, sich töten und man hat weriterhin beides. Also nun zum Kampf:

1. Runde: Geht da wo ihr startet und paar Schritte zurück an die Wand und dreht euch um. Schießt nun mit der gelben Waffe auf den König. Er wirft Eier und die kleinen Krebse, die Schlüpfen, könnt ihr abschießen, wenn sie auf euch zu kommen. Aber besser früher als zu spät. Ihr müsst zudem den Laserstrahlen des Köniegs durch einen Sprung zur Seite ausweichen. Ansonsten einfach immer nur auf den König ballern. Dann ist die Runde nach ein paar Sekunden schon beendet.

2. Runde: Gleich von Anfang an auf den König schießen und auf ihn zulaufen. Es kommen jetzt auch noch fliegende Kristallschädel dazu. Sobald sich irgendein Kristallschädel in eurer Nähe befindet, Dunkler Jak einsetzen und die Dunkle Welle machen (Springen + Viereck). Beachtet, dass euch sein doppelter Laser nicht trifft (sofern ihr euch schon unbesiegbarkeit für den Dunklen Jak geholt habt). Danach ohne Pause wieder auf den König ballern. Bevor die Kristallschädel bei euch seid, ist auch diese Runde beendet.

Nachdem ihr alle Schritte ausgeführt habt, habt ihr gewonnen und könnt euch über die Schlusssequenz freuen.

3. Runde: Hier jagt euch der König. Einfach mit ein paar Rollsprüngen fliehen. Wenn ihr ungefähr auf der gegenüberliegenden Seite von ihm seid, umdrehen und schießen. Aber Achtung, diesmal schießt er gleich 3 Laserstrahlen hintereinander auf euch ab. Doch auch hier mit Rollsprüngen ausweichen. Zwischendurch schickt der König euch auch eine Druckwelle , über die ihr aber einfach drüber hüpfen könnt und gleich danach schönn ballert. Ihr müsst nur immer aufpassen, dass er euch nicht in die Finger bekommt, sonst seit ihr Matsch. Wenn ihr alles so macht, ist auch diese Runde nicht so schwer und schnell erledigt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank ihr penner, fürs verraten der story.

13. April 2009 um 14:57 von woodgun melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?