NfS Underground: Verschiedene Tipps

4 weitere Tipps

von: Buder / 30.04.2007 um 09:35

  • Um den Nissan Skyline von Eddie freizuspielen (das ist der, der am Anfang im Hauptmenü als Hintergrund dient), muss man insgesamt mindestens 3.000.000 Stylepunkte haben.
  • Wenn man, während man "fliegt" (z.B. von einer Rampe) im Zeitlupenmodus ist, Start drücken und dann wieder weiterspielen. Dann fliegt man in der Perspektive, die man in Zeitlupe hatte.
  • Wenn ihr beim Drift viele Punkte machen wollt, müsst ihr beim Rennen im Menü auf Wagen gehen und die Traktionskontrolle ausschalten - so kann der Wagen besser rutschen.
  • Man kann Burnouts machen, indem man Gas und Bremse gleichzeitig drückt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?