James Bond 007 - Nightfire: Multiplayer

Multiplayer

von: marc_wittler / 20.03.2003 um 20:16

Wenn du Schnickschnack für den Multiplayer-Modus freigeschaltet hast, nehme diesen und starte ein Multiplayerspiel. Wenn du dann bei einer Schießerei in Bewegung bleibst, können dich die Gegner kaum treffen, da Schnickschnack so klein ist!

diese aktion geht mit so zimlich jedem karakter

08. Oktober 2008 um 20:52 von stuffi04 melden

Viel Energie

von: marc_wittler / 10.04.2003 um 18:18

Einfach im Multiplayer Spiel "Beißer" nehmen, sich +100 Energie machen und starten. Jetzt habt ihr genug Energie, um jeden Gegner zu erledigen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Multiplayer - Modus SEHR Leicht gewinnen !

von: Nicki123 / 31.08.2006 um 13:57

Wenn ihr ein Multiplayer-Spiel mit eurem Freund startet, könnt ihr entweder Schnickschnack nehmen, oder ihr macht es so: Bevor das Spiel beginnt, müsst ihr nachdem ihr einen Spieler genommen habt, dass Waffenset "Hightech" nehmen, dann geht ihr in das Level Himmelsbahn, und holt euch die Waffe Sentinel.

Ihr schießt dann mit den Lenkraketen immer auf die Gegner. Und wenn die Munition alle ist, dann dreht ihr euch um, und holt euch kurz Neue.

P.S: Es ist einfacher wenn ihr alleine oder zu zweit mit einem Freund seid, denn dann stirbt kein anderer Mitspieler, und ihr gewinnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

U-Boot Lager (Multiplayer)

von: BondFreak / 15.02.2007 um 02:08

Wählt im Multiplayer-Modus das Land "U-Boot Lager" und das Waffenset "Hightech" aus. Wenn ihr nun im Spiel seid, geht auf die andere Seite des Landes und dort auf das U-Boot (ihr könnt einfach von oben runter auf das U-Boot springen). Ihr seid nun auf der gegnerischen Seite des Landes. Schaut auf dem Radar nach (rechts oben in der Ecke), ob der Gegner in der Nähe ist.

Wenn ja, wartet einen Moment bis er weg ist.

Wenn nicht, geht mit dem Lift ins U-Boot hinein und holt euch die Samurai, die gleich neben euch liegen sollte. Dann geht wieder nach oben und wenn nun der Gegner kommt, könnt ihr ihn ganz cool und easy vom U-Boot aus mit der Samurai erschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiedergeburt der Phönixfiguren

von: BondFreak / 09.08.2007 um 16:12

Wenn ihr im Multiplayermodus das Land Himmelsbahn wählt und lieber einer der Figuren des MI6 seid dann hab ich einen guten Tipp für euch. Vom MI6 Gebäude ausgesehen rechts vom Phönixgebäude hat es eine Waffe.

In dieser Ecke werden die Phönixfiguren meistens wiedergeboren.

Falls nicht seht hinter beiden Felsen auf beiden Seiten nach und in der Mitte bei einem Felsen.

Am Besten ihr steht beim Phönixgebäude auf die Waffe und achtet in alle Richtungen. So könnt ihr fast jede neugeborene Figur mit einem oder zwei Schüssen erschiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Multiplayer: Extra Waffe