James Bond 007 - Nightfire: Tipps zu den Levels

1. Level

von: User_85424 / 29.01.2003 um 19:08

Bei dem ersten Level müsst ihr gleich am Anfang die Pistole schalldämpfen und dann die Treppen runtergehen. Tötet den ersten Gegner unten mit einem Kopfschuss. Nehmt seine Waffe und schießt den Mann oben auf dem Turm ab. Nun die restlichen Gegner töten. Geht hoch auf den Turm (einfach durch die Tür rein und die Treppe hoch). Nehmt euch die schutzsichere Weste und geht die Treppe schnell wieder runter. Wartet auf das Fahrzeug, das kommt. Springt schnell hinten auf die Ladefläche, duckt euch und wartet bis das Level vorbei ist. Schon bekommt ihr ein Extrapunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlossmauern

von: zbgn / 16.02.2003 um 12:07

Wenn du gelandet bist, dann schraube gleich den Schalldämpfer auf deine Pistole. Gehe dann die Treppe runter. In der Tür steht eine Wache. Die Wache am besten mit einem Kopfschuss töten (geht nur, wenn ihr vorher Auto. Zielen ausgestellt habt). Dann nehmt ihr das SG von ihm und zielt auf die Wache unten links an der Mauer. Dann auf die Wache, die rechts oder links im Turm steht. Dann wartet ihr bis die dritte Wache von ihrem Kontrollgang zurückkommt (mit dem SG am besten schon mal rechts unten am Tor hinzielen). Habt ihr diese auch erwischt, geht ihr in den - von euch aus gesehenden - rechten Turm. Dort liegt eine Panzerung und wenn ihr Glück habt Muni für das SG. Dann den Weg weitergehen bis ihr die Köpfe der Wachen rechts und links neben den LKW seht. Mit dem SG beide um die Ecke bringen und schon kann es weitergehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich schraub den Schalldämpfer nur ab und zu drauf aber:Trotzdem hilfreich

02. November 2012 um 13:01 von ProGamer85 melden


Keine Suchscheinwerfer in Lv. 1

von: Milkaochse / 23.01.2005 um 10:32

Wenn ihr im ersten Level durch das Tor ins Innere des Schlosses gelangt seid, seht ihr vor euch bei dem Brunnen zwei Wachen. Schaltet diese aus und geht dahin, wo sie standen. Ihr seht nun eunen Durchgang in der Mauer. Geht hindurch. Ihr seht wieder einmal eine Wache, die bei einem Brunnen steht und zwar mit dem Rücken zu euch. Schaltet sie aus. In der Nähe ihrer Leiche ist ein Fenster und rechts davon eine kleine Treppe. Die Tür oberhalb der Treppe geht auf und eine Wache steht vor euch. Tötet diese und geht durch die Tür. Im Inneren des Raumes ist noch eine Wache. Tötet auch sie. Nun könnt ihr eine Schutzweste und Munition einsameln. Im Raum, in dem ihr euch befindet, ist ein Sicherheitskasten in der Nähe des Fensters. Öffnet ihn und zerstört nur den grünen Draht. Nun kommt eine Anzeige, dass die Suchscheinwerfer aus sind. Ihr könnt den Raum durch einen Ausgang verlassen, der eine Treppe nach oben hat. Oben stehen Scharfschützen. Tötet alle und der Weg zur Party ist ganz einfach.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es hat alles super geklappt

14. August 2012 um 10:13 von Ps2junkie01 melden


Level 2

von: Fabian10102002 / 11.05.2003 um 16:05

Im Level 2 muss man doch die Schlossmauern überwinden. Macht alles ganz normal bis zum Eingang des Schlosses. Erledigt dort die Wachen und geht ein Stückchen hinunter (ihr könnt dann einen Haken sehen). Oberhalb des Hakens gibt es einen Absatz, der mit der Mauer verbunden ist. Ihr müsst dort hinauf gehen (aber aufpassen, dass ihr nicht hinunterfallt). Am Schluss kommt man an einen Ort, wo die Mauer ein Loch hat. Dort drin sind zwei Wachen und Munition. Durch die Türe kommt ihr ins Schloss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Level

von: severin99 / 28.12.2002 um 21:26

Wenn man im 2. Level ist, startet man doch auf einer Brücke. Ihr dreht euch um 180° und lauft dann zur Wand, die ihr seht. Dann schaut ihr runter und ein Lkw kommt euch entgegen. Ihr springt drauf und fahrt geduckt mit ihm weiter. Wenn der Lkw dann am Ende anhält, könnt ihr die Wachen fertig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Tipps zu den Levels: 2. Level (Snipergewehr, etc.) / Ronin im Level Kettenreaktion / Leise durch das level Countdown / Level 1 Platin / 2.Level leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond 007 - Nightfire (29 Themen)

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)

beobachten  (?