James Bond 007 - Nightfire: 2. Level (Snipergewehr, etc.)

2. Level (Snipergewehr, etc.)

von: nick-croft / 09.01.2003 um 13:09

Im Level 2, wo man erst über die Schlossmauern gelangen muss und dann zur Patry gehen, erhält man direkt am Anfang - nachdem man den ersten Feind getötet hat - ein Präzisionsgewehr. Mit diesem kann man gefahrenlos auf den rechten Turm weiter oben zielen und dort einen Scharfschützen töten. Später kann man von hinten durch eine Tür in den Turm und weitere Munition einsammeln, die einem später noch gut gelegen kommen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ronin im Level Kettenreaktion

von: Guglhupf / 05.01.2006 um 11:37

Wenn Ihr aus Halle eins geht, geht nicht nach rechts sondern biegt links ab. Erledigt die zwei Scharfschützen in der Halle. Im rechten Bereich der Halle sind Kisten. Steigt auf diese und holt euren Enterhaken raus, fädelt euch hoch. Nun steht ihr auf einem Sims. Springt auf die Maschine in der Mitte der Halle, sucht nach einem Gitter und zerschneidet das Schloss mit eurem Uhrenlaser. Lasst euch in die Maschine fallen.

Dort könnt ihr die Ronin aufheben, die in der letzten Halle sehr nützlich ist, sofern man sie richtig platziert.

Habt ihr schon eine Goldmedaille, könnt ihr hier auch eine 007-Bonusmünze finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leise durch das level Countdown

von: Cid_Highwind / 30.05.2003 um 16:58

Wenn ihr im level beginnt, lasst erstmal die Armbrust drinnen und öffnet sofort den Schacht nach unten. Lasst euch durchfallen und erledigt die Wache. Geht nun, vom Schacht aus dem ihr gekommen seit, links an der Wand entlang und durch den ersten Schacht den ihr über euch seht. Krabbelt nun den Schachte entlang und macht beim zweiten ausgang einen kurzen halt. Erledigt die Wache die in dem raum steht, vom Schacht aus, mit der Armbrust. Nun lasst euch runterfallen und geht nach rechts zum dicherungskasten für die Kameras. Schneidet den grünen Draht(mit dem Laser) durch.

Wenn ihr den Raum verlasst, versucht die Wache mit der Armbrust auszuschalten(sie patrouliert meist rechts vom Kamera-Raum).

Wenn ihr die wache ausgeschalten habt, geht ihr zum raum rechts vom Kamera-Raum. Ihr seht eine Wache vorm Schaltpult, benutzt wieder die Armbrust. In dem Raum findet ihr wieder einen Sicherungskasten (für Laser-sicherungssystem). Schneidet auch diesen mit dem Laser durch.

Nun verlasst den Raum und geht nach links. Geht durch die Tür A6(rechts) und lauft am besten in gedukter Haltung. Wenn ihr gleich rechts an den Kisten vorbei geht, findet ihr im übrigen noch einen Geheimgang. Geht einfach durch die Türen weiter, bis ihr schließlich an der Tür A8 rauskommt. Sobald ihr durchseit dreht euch nach links, und geht durch die beiden Türen gerade aus. (Wenn ihr die Laser ausgeschaltet habt, kommt ihr leichter durch den Gang durch, ansonsten setzt eure Brille, durch select, auf) Schaltet die Wache aus und geht weiter durch die beiden türen mit der Aufschrift A8.

Jetzt solltet ihr wieder in geduckter haltung, die Tür A14 nehmen und bis zur Tür A16 gehen. Durchschreitet die Tür, schaltet die Wache aus und geht gleich durch die Tür A15. Dort müsst ihr wieder einen Sicherheitskasten öffnen und den grünen Draht durchtrennen. Geht nun zur Tür nach links raus.

Falls ihr noch ein bischen Munnition braucht, geht in den Raum A17(Falls notwendig das Schloss mit dem Dechiffriergerät öffnen). Ihr findet in diesem Raum erstmal eine Rüstung. Öffnet euch nun die Tür mit dem Waffenzeichen darauf. Nun könnt ihr euch mit den paar Waffen begnügen und dann den Raum wieder verlassen. Macht am besten von allen Waffen den Schalldämpfer ab, da dies eure Waffen nur schwächer macht, und ihr bald sowieso mit der Schleicherei am ende seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 1 Platin

von: Eliot / 22.11.2007 um 17:23

Am Anfang im Hubschrauber müsst ihr eines oder mehreren Autos in die Reifen schießen Wenn ihr im Aston Martin seid müstt ihr sofort die Rauchwolke aktivieren.Das ist dann eine Bond-Aktion.Danach werden euch zwei Autos begegnen die nebeneinander stehen.Dort müsst ihr L1 drücken.Dann werdet ihr auf zwei Rädern fahren und so zwischen den beiden durchkommen.

Als letztes müsst ihr bei der Brücke das Nitro verwenden.

Aber ihr bekommt nicht nur mit den Bond-Aktionen die Platinmedaille.Ihr müsst außerdem noch ALLE 007 Symbole ensammeln.So müsstet ihr eigentlich die Platinmedaille belommen.

Cool

02. November 2012 um 13:03 von ProGamer85 melden

2.Level leicht gemacht

von: Stivi-Bond / 19.02.2008 um 11:45

Wenn ihr bei "Der Austausch" auf leicht macht, dann geht bei Schlossmauern überwinden bei der Brücke links den Pfad runter. Bei dem Fenster, wo ihr die Aktionstaste drückt, passt auf den Alarm auf. Denn dann stehen bei dem Turm unten die Wachen. Geht, wenn ihr dass geschafft habt, einfach in ein Loch in der Wand. Kurzer Tipp: Holt die Munition für die PP7. Dann durch die Tür. Nehmt das Präzisionsgewehr und zielt auf die Wache, die aus der Tür kommt. Holt, bevor ihr runter geht das 007-Bonuszeichen ab. Unten sagt eine Wache, dass er was gehört hat. (Lichter gehn an und sie schießen auf euch). Rennt einfach durch und ihr habt es geschafft.

(Auf der Party, wenn ihr mit Dominique geredet habt, geht die Wachen killen und bevor ihr dann in die Tür geht, wo ihr das Treffen belauscht geht geradeaus und die Treppen runter. Dort ist meistens ein Bonusabzeichen). Geht, wenn ihr dass Treffen belauscht habt durch dass Fenster und schießt nicht auf die Wachen im Gebäude. Hinter euch ist ein Bonusabzeichen. Zielt mit der Mikrokamera auf eine der beiden Personen (Kopf)und schießt mit der PP7. Der andere läuft weg. Also geht das Seil runter und tötet ihn eventuell unten. Nehmt dann die Waffen und Betäubungsgranaten auf und werft eine auf die unteren Gegner. (Schaut am besten gegen eine Wand). Die Gegner sind betäubt und ihr könnt sie mit der M9K abknallen. Holt dann wie gewohnt den Raketenwerfer und den Koffer. Werft, wenn ihr zur Seilbahn geht ein paar Betäubungsgranaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Tipps zu den Levels: 2. Level in schwer... / Level Doppelkreuz / Level Doppelkreuz / Level Doppelkreuz

Zurück zu: James Bond 007 - Nightfire - Tipps zu den Levels: 1. Level / Schlossmauern / Keine Suchscheinwerfer in Lv. 1 / Level 2 / 2. Level

Seite 1: James Bond 007 - Nightfire - Tipps zu den Levels