James Bond 007 - Nightfire: Mehr Punkte

Mehr Punkte machen

von: Florian55 / 04.12.2002 um 21:25

Ihr solltet die Türen nicht mit den richtigen Paswörtern öffnen, sondern knacken, das bringt mehr Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Könnerpunkt

von: nick-croft / 09.01.2003 um 13:13

Im Level "ALPINE FLUCHT" wird man - nachdem der Schlitten angesprungen ist - durch den Wald gefahren, wo sich ein Wachturm befindet. Vor diesem stehen Fässer. Die kann man zerschießen und dadurch stürzt der Turm ein. Das gibt einen Könnerpunkt und man hat eine gute Chance Gold zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Noch mehr Punkte

von: King20 / 13.12.2002 um 00:16

Im Pausen-menü kann man sehen, wieviele Wachen wie erledigt werden müssen.

- Versuche dich an die Gegner anzuschleichen und bedrohe sie mit der Waffe, so dass sie die Waffe fallen lassen, erschlage sie, das gibt noch mehr Punkte.

- Die Lichtgranate ist auch sehr effektiv, wenn z. B. mehrere Wachen in einem geschlossenen Raum stehen, dann kann kurz die Türe geöffnet werden, eine Lichtgranate rein, Türe zu und nach einem kurzen aufläuchten, sollten die Wachen alle kampfunfähig sein. Die Wachen können dann leicht ohne Waffe getötet werden!

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

In Mass Effect - Andromeda gibt es wieder Romanzen. Doch auch daran haben Spieler etwas auszusetzen. Mass Effect - Andr (...) mehr