Port Royale: Kapitel 51

Kapitel 51

von: Mac21 / 22.07.2002 um 11:35

Wer schnell zu viel Kohle kommen will, ohne lang zu handeln, sollte ein EINFÜHRUNGSSPIEL starten! Hier nun gar nicht lange rummachen, sondern fix zu Kapitel 51 vorblättern - hier erhält man eine Karte, wo 3 Schiffe zum üben liegen. Jetzt kurz das eigene Schiff bewaffnet und randvoll mit Besatzung machen, an besagten Punkt fahren und die Schiffe kapern. Danach nach Cartagena fahren und die Schiffe verkaufen. Jetzt wieder zurück zu Kapitel 50 und vogeblättert zu 51 und die Schiffe können erneut gekapert und verkauft werden - so kommt man schnell an viel Bargeld uns steigt auch schnell zum Leichtmatrosen auf! Wenn man genug hat, einfach in der Seeschlacht komplett zum Ende duchklicken und man hat ein freies Spiel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Port Royale (12 Themen)

Port Royale

Port Royale 79
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)

beobachten  (?