Super Smash Bros.: Super Attacken

Attacken

von: SSJ5Vegeta / 26.12.2002 um 17:25

- Stellt euch in Yoshis Welt auf die Wolke ganz rechts und springt ein paar mal, damit sich die Wolke nicht auflöst. Wartet nun darauf, dass ein Gegner zu euch springt und bleibt stehen. Wartet den Moment ab kurz bevor die Wolke verschwindet (üben!). Dann springt weg und der Gegner fällt herunter (funktioniert nicht bei jedem).

- Stellt euch neben den Gegner und wartet, dass er zu euch gerannt kommt. Dann springt hinter ihn und schlagt ihn. Wenn ihr das öfters macht, dann könnt ihr leicht gewinnen.

- Starke Attacken:

-Fox: A oben in der Luft.

-Samus: Smash, dann B (aufgeladen)

-Link: A unten in der Luft (üben)

-Alle: Smash mit Baseball- Gegner fällt mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% runter!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok

16. Juni 2014 um 16:15 von getoemre melden


Final Crush mit Kirby

von: Super-SayajinZ / 22.05.2002 um 12:28

Wenn man ein fanatischer Kirby-Fan ist kann man den "Final Crush" anwenden! Dazu muss man den Gegner einfach an eine Ecke der Welt locken und so schubsen, dass er unter sich keinen Boden hat. Nun schwebt man über ihn und drückt runter und A damit Kirby ihm mit einem heftigen Tritt die Lebenslichter ausblasen kann.

Ein Tipp noch: Kirby ist Experte für Luft- und besonders schnelle Kämpfe und kein Karate-Fighter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Link's Super Schlag

von: Tobias-Bohn / 15.05.2004 um 09:37

Kennt ihr Link's Super Schlag ? Dieser Trick geht ganz einfach:

1. Man muss den Gegner in die Luft SCHLEUDERN (ganz wichtig)

2. Jetzt muss man die Smash Atakke einsetzen (A und links bzw. rechts). Dann schmettert es den Gegner raus.

3. Wenn er wieder hoch kommt, einfach Bummerang oder Bombe einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Samus K.O. Atacke

von: LaberLu / 24.04.2004 um 11:39

Wenn der Gegner ca. 100% Schaden hat, macht man eine Smash Attacke (schnell zur Seite und A). Anschließend stellt man sich an den Rand und wartet auf ihn. Wenn er dann wieder hoch will, springt man zu ihm hin und drückt unten A. Der Gegner wird mit eriner unglaublichen Geschwindigkeit nch unten fliegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das nennt man Meteor Smash, und das können D.K., Yoshi, Ness, C.Falcon, und Samus, ausserdem geht das fast immer, er Gegn. muss nicht soviel %haben

18. Februar 2010 um 13:27 von Larsq1997_Quapselfan melden


Kamikatze Attacke

von: Babarossa / 13.05.2002 um 10:49

Man muss mit Donky Kong einen Gegner auf der L-Taste in den Geowurf nehmen und in den Abgrund springen. Der Gegner stirbt dann mit dirr.(Der Trick klappt nicht bei Kirby).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Smash Bros. - Super Attacken: Samus super Schlag / Yoshis Specialattack


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)

beobachten  (?