Gun: Kurztipps

Goldsteine

von: Mirko18 / 12.12.2005 um 20:00

Im Spiel gibt es überall versteckte Goldsteine. Wenn ihr einen findet, haut ihn mit der Spitzhacke kaputt. Für jeden Stein gibt es 10 Dollar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Tipps

von: Mirko18 / 05.06.2007 um 12:24

  • Wenn man das Loch in der Mine in Badlands geöffnet hat (gleich nach dem man aus dem Dodge raus ist), hat man unbegrenzt Whiskey Bombs - das kann man leider nur gegen WEB und Rugabha benutzen!
  • Am besten ist es Hollister zu besiegen, indem man die zweiläufige Schrotflinte benutzt, weil die die beste Durchschlagskraft hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pferd heilen

von: Mirko18 / 27.12.2005 um 23:32

Steigt von eurem Pferd ab, wenn es nur noch wenig Leben hat. Dann steigt nach kurzer Zeit wieder herauf und es füllt sich seine Energie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Tipps

von: Mirko18 / 05.06.2007 um 12:25

  • Ihr solltet ALLE Nebenjobs erledigen um, so eure Statistiken zu verbessern!
  • Bei Geiselnahmen solltet ihr den Bogen verwenden, um die Gegner zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Reiten

von: Mirko18 / 05.06.2007 um 12:26

  • Gebt eurem Pferd nicht so viele Sporen, da ihr es dadurch immer mehr verletzt und dadurch das Pferd irgendwann tot umfällt. Reitet lieber Galopp. Dadurch verbraucht euer Pferd keine Energie und ihr könnt euch auch noch dazu die schöne Landschaft angucken, wenn ihr gerade mal keine Mission macht und auf Gold suche seid.
  • Wenn ihr auf einem Pferd sitzt, könnt ihr einen Rutschangriff machen, um bestimmte Türen einzurammen oder zu zerstören. Dafür rennt mit eurem Pferd auf das Ziel zu und drückt dann A .
  • Ihr könnt auch Gegner töten, ohne dabei von eurem Pferd zu steigen. Dies nennt man Trampelangriff. Lauft dafür auf euren Gegner zu und drückt dann vor ihm A . Dies könnt ihr aber auch bei Tieren anwenden. Es ist immer sehr hilfreich, weil man bei so einem Angriff sogar mehrere Gegner töten kann.

Sowas weiß doch jedes Kind

16. April 2011 um 19:15 von tigerXkiller95 melden

Weiter mit: Gun - Kurztipps: Spitzhacke / Schnellfeuer-Modus / Nebenmissionen / Boni für das Beenden aller Hauptmissionen / Unendlich Munition

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen

Gun (Übersicht)