Gun: Hauptmission: Finde Jenny

Hauptmission: Finde Jenny

von: Mirko18 / 05.06.2007 um 12:34

Nachdem ihr in Dodge City angekommen seid, geht in den Saloon. Redet dort mit dem Barkeeper. Dann kommt ein kurzes Video. Tötet danach alle, die nahe an der Treppe stehen und auf euch schiessen. Geht dann die Treppe hoch und erledigt auch dort alle. Geht dann auf den Balkon. Tötet die 3, die dort stehen. Dann zerschiesst das Fenster (wenn es nicht schon von einem der dreien zerschossen wurde) und geht hinein.

Greift euch den Betrunkenen als Schutz und knallt die anderen ab. Nachdem ihr zu Jenny gelangt seid, kommt wieder ein kleines Video und ihr bekommt das Schießeisen eures Vaters. Geht danach wieder die Treppe herunter (die Männer, die nah am TNT-Fass sitzen braucht ihr nicht zu erledigen, da ein Mann aus Versehen auf das TNT-Fall ballert und alle in die Luft fliegen). Geht durch die Tür und erledigt alle, bevor sie die Fackeln benutzen können, um das Lokal anzuzünden.

Draußen schnappt ihr euch am besten ein Pferd und trampelt eure Gegner immer Tod. Dann erschiesst zuerst die Männer auf dem Dach, bevor sie Whiskeybomben auf das Lokal werfen und so Jenny schaden. Dann knöpft euch den einen mit Lebensanzeige vor. Wenn ihr ihn besiegt habt, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Schnellziehen

von: Colton / 12.02.2006 um 13:00

Wenn ihr mal Schnellziehen benötigt und keines mehr habt, dann schmeißt einfach eine Whiskeybombe oder eine Stange Dynamit in die Luft und schießt sie einfach ab. Am besten kann man die Whiskeybomben und die Dynamitstangen mit einer Pistole abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munitionslager

von: Colton / 05.06.2007 um 12:35

Geht in den Badlands, zum alten, kaputten Haus. Wenn ihr euch umseht, seht ihr einen Eingang zu einer Mine. In die geht ihr rein und holt euch ein TNT-Fass. Diese stellt ihr an dem alten Haus an der linken Ecke des Kamins, wenn ihr von der Mine aus darauf guckt. Schießt aus der Entfernung auf das Fass und es ist ein Loch im Boden. Dort ist unendlich Munition für Gewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Bögen. Ihr findet dort auch Dynamit und Whiskeybomben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: Colton / 05.06.2007 um 12:37

Freischaltbar Wie bekommen?
0.69 Ferguson Gewehr Besiegt Hollister
Doppelter Friedensstifter Besiegt Hoodoo Brown
Kavalerieschwert Besiegt Reverend Reed
Nockengewehr Besiegt Thomas Macgruder
Apachenshirt Erledigt alle Jagdmissionen
Silbersporen Eledigt alle Ponyexpressmissionen
Kanonennockengewehr Erledigt alle Neben/Hauptmissionen
Reverend Reeds Pferd Erledigt alle Haupt/Nebenmissionen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Gegner

von: Colton / 05.06.2007 um 12:38

Nach der Mission, in der ihr Hodoo Brown besiegt habt, sollt ihr zurück nach Dodge City reiten und mit Soapy reden. Auf der Brücke vor der Stadt liegt Pat Denton. Lasst ihn liegen und geht in die Stadt. Dort kommen jetzt unendlich Gegner. Dies kann man gut als Training benutzen. Zum Beispiel kann man dort gut Schleichen üben. Ich habe es bis auf den Wasserturm und zurück geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gun - Kurztipps: Zurück nach Quivera / Schneller Reed besiegen / Grauer Wolf / Beste Waffen / Gun Riesenmassaker

Zurück zu: Gun - Kurztipps: Spitzhacke / Schnellfeuer-Modus / Nebenmissionen / Boni für das Beenden aller Hauptmissionen / Unendlich Munition

Seite 1: Gun - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gun (Übersicht)

beobachten  (?