Digimon World 3: Endgegner-Guide

Veemon

von: Makuhita / 05.06.2005 um 09:18

Schaffe den 4.Leader und gehe mit einem Digimon unter Level 30 in die Protokolruinen.Dort gehst ganz nach links oben.Da triffst du ein Dri-Agenten. Er sagt dir das er Paildramon sucht.Gehe jetzt zu dem Bulksumpf.Wenn du jetzt zum Eingang vom Dschungelgrab kommst, biege dann nach rechts ab.Dort siehst Paildramon.In Wirklich ist er schwach. Mein MagnaAngemon setzt nur seine vollendete Technik ein (Gate of Destiny) und schon ist er besiegt.Wenn ihr ihn besiegt habt geht dann zum Dri-Agenten und er gibt euch Veemon.Ach übrigens ich habe bei den Kurztipps gelesen in der Seite 4 am Anfang das Veemon zu Imperialdramon Paladin Mode digitieren kann (Das Stärkste Digimon überhaupt)Ich hoffe ich hab euch damit geholfen!Niki M.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann schon nach dem 3. leader hin

01. Mai 2010 um 07:49 von Lighbtreaker melden


Nach dem Endgegner

von: YamiYu-gi-oh / 28.03.2004 um 10:01

Wenn ihr den Endgegner (Vemmon + den Satellit) besiegt habt, nicht ausschalten sondern den Abspann zu Ende schauen. Denn es geht weiter: Ihr seht euch wie am Anfang an der Straßenecke und wartet dort auf die beiden. Doch anstatt ein neues Team wählen zu können macht, ihr mit eurem Alten weiter. Leider kann man nur in den Zentralsektor und in den Ostsektor gehen. Und was noch erschwerend dazu kommt ist, dass ihr erst die 5 EQUID-ITEMS finden müsst um mit den Leadern zu kämpfen. Ach ja, wenn ihr in die Platine geht, wundert euch nicht, denn sie ist verbessert worden und viel mehr DIGIMON sind dort. Ein Tipp: Wenn ihr in die Platine (Windigeprarrie) reingeht, trefft ihr auf alle BK Kämpfer, aufpassen die sind stärker geworden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Veemons Versteckspiel (Preis: Baumstiefel)

von: Kacper / 18.12.2002 um 18:48

Wenn ihr eine Gabumon-Karte habt, dann müsst ihr zu dem Mann gehen, der euch gebeten hat, es zu suchen. Der sagt dann, dass die Baumstiefel bei Veemon sind, und dass ihr mehr Infos bekommt, wenn ihr nach Asuka City geht. Wenn ihr da seid, müsst ihr in das Geschäft namens Lammkotlet gehen. Direkt am Eingang steht ein Mensch, den ihr ansprechen müsst. Dieser sagt euch, dass Veemon in der Windigen Prärie ist. Dann müsst ihr da hingehen und mit Veemon reden. Er sagt, dass du die Baustiefel bekommst, wenn du ihn im Wald findest und das du ihn nicht verlassen darfst. Ihr müsst bei den Bäumen auf der linken Seite bei jedem Baum x drücken. In einem Baum ist Veemon versteckt und wenn ihr ihn gefunden habt, sagt er euch, dass ihr ihn gefunden habt und ihr bekommt die Baumstiefel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zanbamon besiegen (viel leichter)

von: Anita1992 / 10.12.2008 um 12:54

Ihr seid bei Zanbamon und könnt es nicht besiegen ? Da weiß ich was:

1. Ihr kauft euch so viele Lebensdisk wie ihr könnt.

2. Dann fordert ihr Zanbamon heraus.

3. Wenn euer Digimon tot ist, ist es nicht so schlimm. Das andere Digimon kann das tote Digimon mit dem Lebensdisk wieder heilen.U nd so geht es immer weiter, schon praktisch so ein "Lebensdisk". Ihr denkt jetzt sicher, dass das ewig dauert bis Zanbamon tot ist, aber da weiß ich auch was:

Wenn euer Digimon verletzt oder auch tot ist, werden doch die gelben Punkte mehr (Stossdigi). Wenn die Stossdigitation voll ist, digitiert euer Digimon zu einem so starken, dass Zanbamon sicher besiegt weden kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zanbamon

von: mewtu1234 / 07.02.2003 um 11:26

Ihr kommt zum ersten mal zu Zanbamon und kämpft gegen es. Es verjagt euch. Geht zu dem INN in Susaku City. Redet mit dem Gatomon rechts neben dem Bett. Es sagt das ihr zu Sepikmon gehen sollt. Es ist aber nicht da. Geht jetzt zur Asuka-Brücke. Wenn ihr da seiht, geht nach rechts und redet mit Sepikmon. Es ist nur ein verkleideter Mann. Er sagt das er die Maske nicht hatt. Geht wieder zur Schamanenhütte und redet mit dem echten Sepikmon. ES sagt das es euch helfen wird wenn ihr ihm seine Maske zurückbringt. Geht nach Asuka City und redet mit dem Etemon (verkleideter Mann). Er gibt euch die Maske. Geht wieder zum echten Sepikmon in der Schamanenhütte. Sepikmon gibt euch ein Kraut das das Zanbamon verjgt. Geht zu Zanbamon undsprecht ihn an. Er läuft weg. Ihr trefft ihn in den Katakomben wieder. Achtung: Nach zwei Attacken setzt Zanbamon eine KO Attacke ein. Das heißt das ihr bei einem Schlag besiegt seid. Also dürfen keine Lebens-Disks fehlen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es fehlten informationen

09. Juni 2011 um 15:59 von dragoon5 melden


Weiter mit: Digimon World 3 - Endgegner-Guide: Zanbamon / Sicherheit bei Zanbamon / Zanbamon / Wie man Gallacticmon besiegt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?