Paper Mario 2: Geister

Name des Geistes

von: Kuriboh / 24.03.2007 um 16:37

Der Name des Geistes, der einem den Körper klaut, da wo man Barbara bekommt, lautet Rumpel. Sagt ihm den Namen und er wird zu seiner Burg rennen. Dort im Obergeschoss müsst ihr ihn besiegen.

hilft nix da man das große R dort bekommt, wo auch der Name erwähnt wird.

31. Oktober 2008 um 14:49 von Jackall

Geist Namens Rumpel

von: Para-Gumba / 24.03.2007 um 16:40

Wie ihr vielleicht schon wisst heißt der Geist in der Spukabtei Rumpel. Aber ihr könnt noch kein P eingeben. Deshalb muss man zuerst vor dem Geist flüchten. Dann seid ihr in Düsterdorf. Ihr müsst nach ganz links zu der Hexe Barbara und mit ihr reden. Sie sucht die Bombe. Ihr müsst im Gebüsch nachschauen. Habt ihr sie gefunden, müsst ihr kurz bevor man in den Wald geht, zum Baum mit den Raben der fast ganz eingezäunt wurde und Barbaras Fähigkeit einsetzen.

Die Raben sagen, das der Name im Kellergewölbe ist. Dann müsst ihr in den Brunnen hinein hüpfen und alle Monster besiegen. Dann müsst ihr rechts das Gitter hinaufschieben und ganz oben Barbaras Fähigkeit einsetzen und das Gitter fällt hinunter. Dann müsst ihr zu einem komischen Vogel, der euch mit Barbaras Fähigkeit sagt, wie der Geist heisst. Dann müsst ihr die zwei Truhen öffnen und ihr bekommt das P, damit ihr Rumpels Namen eingeben könnt und den Schlüssel für die Tür.

Nun müsst ihr ihm den Namen sagen und dann zu der Stelle wo ihr Rumpel zuerst besiegt habt gehen. Ihr müsst gegen ihn kämpfen und ihr erhaltet das Sternenjuwel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe beim Geist

von: gamegetter / 24.03.2007 um 16:43

Wenn ihr beim Geist nicht weiterkommt, dann müsst ihr folgendes machen: Ihr müsst zum Brunnen gehen und die ganzen Käfer besiegen! Dann zur verrutschbaren Wand gehen und raufschieben. Dann nimmt man Barbara und macht sich unsichtbar! Dann nämlich geht die Wand an euch vorbei. Weiter gehen und man findet hinter einer Tür einen Papagei und eine Schatztruhe, wo das "p" versteckt ist.

Nun wieder zum angeblichen Mario gehen und man kann den Namen "Rumpel" eingeben. Dann erschrekt er und rennt wieder in seine Burg. Ganz oben müsst ihr dann Rumpel besiegen. Hinweis: Mit Barbara geht es am leichtesten, da man folgende Taktik einsetzten kann: Zuerst mit Mario angreifen, dann scih mit Barbara unscihtbar machen. Übrigens, eure Partner werden auf der Seite von Rumpel stehen!

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

Der Fachhändler Gamestop hat ein frühzeitiges Ende seiner kontroversen PS4-Pro-Umtauschaktion für den 30 (...) mehr