James Bond 007 - Nightfire: 100 Prozent Treffsicherheit

100 Prozent Treffsicherheit

von: Ness_2002 / 02.05.2007 um 12:57

Sucht euch eine Mission, wo ihr einen Gegner findet, der sich nicht bewegt (z.B. "Der Austausch" der Wachtposten auf dem Turm der Passage). Drückt solange Links / Rechts , bis ihr die Mikrokamera habt. Haltet L gedrückt und zielt mit dem C-Stick auf den Gegner (mit vollem ZOOM). Vorsichtshalber solltet ihr eure Anfangswaffe auf Schallgedämpft einstellen, sodass ihr von den anderen nicht gehört werdet.

Habt ihr euer Ziel eingestellt, lasst L los und nehmt irgendeine schwache Waffe. Habt ihr auf den Kopf gezielt, wird euer Ziel leichter zu vernichten sein. Schießt einfach drauf los und der Gegner wird MIT 100% TREFFSICHERHEIT vernichtet!

Alter Hut, und bei Kettenreaktion brauch man sowas nicht, da hat man nen Präzisionsgewehr und damit kann man alle snipern. zusätzlich gibs in der offenen Lagerhalle, in dessen Mitte noch ein Container steht in eben diesem Noch eine Ronin( Auto-Geschütz)

11. Dezember 2013 um 17:04 von OveRKiLLa2012 melden

weil man des ja nicht immer machen kann oder

13. Februar 2009 um 16:03 von styler12 melden

Dieser Trikk ist sehr nützlich im level der Austasch und Kettenreaktion.

12. Juni 2008 um 09:38 von Masl melden