Tekken 4: Wall-Move

Wall-Move

von: Ilongaman / 06.10.2002 um 21:57

Alle Charaktere können einen "Wall-Move"(ich nenne ihn so). Um einen "Wall-Move" zu machen tust du foldendes: wenn du links im Bildschirm stehst und hinter dir ist direkt eine Wand oder ein Baum -oder sonst was- dann musst du entweder nach obenlinks, oder 2mal schnell nach links drücken je nach Charakter. Wenn du auf der rechten Seite stehst machst du genau das umgekerte (also entweder nach obenrechts oder 2mal schnell nach rechts drücken.) Manche Charaktere springen dann an die Wand, stossen sich in die Richtung des Gegners, und greifen (in der Luft)den Gegner mit einem Fusstritt oder Punch an. Andere stossen sich ab machen einen Salto und streifen den Gegner mit den Füssen (bei der Landug)an. Und wieder andere stossen sich ab, machen einen Salto und landen direkt hinter dem Gegner und man kann ihn von hinten Packen (wenn man Glück hat.) Schade aber ist das ein "Wall-Move" dem Gegner nicht viel Power abzieht aber er sieht toll aus (Jedenfalls finde ich das). Probier ihn aus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler trick, probier ich mal

22. September 2013 um 17:49 von Lucenzo-TheKingOfKuduro



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 4 (9 Themen)

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 4 (Übersicht)

beobachten  (?