Tekken 4: Kampftipps

Kazuya's Superschlag

von: Spiderman_2 / 30.06.2005 um 18:55

Wenn ihr mit Kazuya schräg nach links oben (hoch und links gleichzeitig) + Dreieck + Quadrat gleichzeitig drückt macht Kazuya einen Superschlag, der - wenn er trifft - gleich 3/4 Energie auf ein mal abzieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Powerschlag

von: DeoFuchs / 13.10.2002 um 20:20

Wenn man Steve Fox den Boxer nimmt, muss man während des Kampfs einfach X und dann schnell Kreis drücken. Wenn es klappt, hat man sofort gewonnen, weil der Powerschlag so stark ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hubschrauber

von: Cheat-bot / 22.02.2003 um 22:00

Spielt mit Lee und Violett den Tekken Force Modus durch und drückt nach jedem Endgegner X und O gleichzeiteig. Dann könnt ihr, wenn ihr Combot mit O auswählt, einen kleinen Hubschrauber spielen, der wie Combot und Yoshimitsu gemischt aussieht. Dieser Hubschrauber schießt mit Maschienengewehren statt mit den Fäusten zu schlagen und feuert Raketen ab statt zu treten. Außerdem hat er voll den geilen Grab, bei dem er seine Gegner mit seinen Händen in seinen Propeller hineindrückt und extrem viel Schaden macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 4 (9 Themen)

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 4 (Übersicht)

beobachten  (?