Trickin'Snowboarder: Cheats

Cheats

/ 07.12.2008 um 11:53

  • Drücke im Titelbildschirm Dreieck , Dreieck , Kreis, Kreis, Quadrat , Kreis, Quadrat und Kreis. Wähle nun den Free-Mode und drücke L2 oder R2 auf dem Charakter Bildschirm, um mit den Resident-Evil-Charaktere zu fahren.
  • Beende den Story-Modus erfolgreich und drücke L1 wenn du eine Strecke wählst, um eine Bonus-Strecke zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trickin'Snowboarder

Trickin'Snowboarder
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trickin'Snowboarder (Übersicht)

beobachten  (?