DBZ - Budokai: Dragonballs

Alle 7 Dragonballs

von: referant / 30.04.2007 um 08:00

Wenn ihr alle 7 Dragonballs haben wollt, müsst ihr zuerst 56000 Zenie verdienen. Dann müsst ihr zum Geschäft zu Popo gehen und wenn ihr dort seid, müsst ihr immer schauen ob bei "Empfohlen" Dragonball Nr. 1 oder 2 oder 3,.. steht (ein Dragonball kostet 8000 Zenie). Und wenn nicht, müsst ihr so oft raus und rein gehen bis es irgendwann steht. Es wird nicht lange dauern!

danke.

23. Oktober 2010 um 11:18 von powerFred23

100 Prozent Chance auf Dragonballs

von: Tobi-Tier / 30.04.2007 um 08:00

Es gibt eine einfache Möglichkeit Dragonballs einzusammeln. Man muss "einfach" alle Skills kaufen. Insgesamt kann man nur 9 von jedem haben. Das dauert zwar ein wenig, aber es funktioniert.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z - Budokai (22 Themen)

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72