DBZ - Budokai: Combos

Combo Trunks

von: BlueCheat / 30.04.2007 um 08:16

Um eine gute und starke Combo für Trunk zu machen, drückt einfach vom Gegner weg + A A (damit Trunks ihn hoch schlägt) A A A A und X für eine Buster Kanon. Das zieht etwa eine Hälfte seiner Energie ab. Wenn ihr das als Super Trunks 2 macht, ist es noch stärker. Aber es geht noch stärker, als mit Super Trunks 2! Wenn ihr diese Combo als Super Trunks 2 macht und dabei am Rand eines Levels steht, wo ein Gegner wegfliegen kann, z.B. auf Namek, dann zieht diese Combo seine ganze Energie ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Combos

von: Jogi012 / 12.03.2009 um 17:58

Ihr müsst für diesen Combo entweder Teen Gohan (Durchbruch) haben oder mit Teen Gohan diese Skills :

1. SSj1 und SSj2

2. Presslufthammer

3. Super Kamehameha

Verwandelt euch in SSj2

Also zuerst 3x K aber beim dritten mal K lang halten und wärend er den Schlag aufläd zwei mal (P+G) = L (Presslufthammer) dan wirft er den Gegner in die Luft und dann wenn er auf den boden fast ankommt klickt ihr (K+K+->K+K+E) = Super Kamehameha

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr