Dynasty Warriors 4: Level 10 Schwert von eigenem Offizier

Level 10 Schwert von eigenem Offizier

von: Michael91 / 29.07.2008 um 19:21

Eigener Offizier mit Schwert:

Level: Die Festung der Gelben Turbane

Seite: Alliierte

Besiege Bo Zhang, Zhou Cang und Cheng Yuanzhi in dieser Reihenfolge ODER besiege He Yi, Pei Yuan Shao und Chen Yuanzhi in dieser Reihenfolge.

PS: Das muss in 6 min. passieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks für Gegner und Generäle

von: Cyborg19 / 05.07.2003 um 14:23

Hier werd ich ein paar Tipps geben, um im Spiel leichter voranzukommen oder besser abzuschneiden.

- Wie erhält man den grösstmöglichen Schaden mit einer vollen Mosou Attacken??

Macht 3-5(je nach Waffe, aber immer eins vor dem letzten Schlag) Viereck Schläge und dann eine Mosou Attacke (nicht vergessen O zu halten anstatt zu tippen). Da müssten eigentlich alle Generäle, ausser die ganz schweren, den Löffel abgeben.

- Ihr wollt immer 3000 Punkte haben??

Ganz einfach. Du musst nur 2 Punkte beachten.

Nr 1: Such am Anfang ein Pferd und renn sofort zum Ziel.

Nr 2: Auf dein Weg musst du jeden Helden sehr schnell töten. Wenn du dann so eine Zeit, wie z.b. 5 Minuten hast und z.B. 6 Helden gekillt hast, müsstest du sehr einfach 3000 Punkte erreichen.

- Um schnell die Mosou Aattcke aufzuladen, renn in ein Regiment und töte sie nur mit Viereck Attacken.

- Lu Bu ist der härteste Gegner im ganzen Spiel, aber ich weiß, wie man ihn eigentlich sehr zielsicher tötet. Tötet erst mal die Eineiten, die um ihn rum sind, und nachdem du seine Einheiten getötet hast, muss deine Leibgarde ihn sozusagen ablenken.

Das geht ganz einfach:

Lauf zu deiner Leibgarde und Lu Bu attackiert sie. Renn hinter ihn her und mach ein Kombo und dann am Ende eine Mosou Attacke. Wiederhole dies und er verreckt, oder man macht wie ich manchmal, wie ein Berseker auf ihn raufhauen.

Benutz nicht so oft Sprung Dreieck, denn das klappt meistens nicht. Also am Anfang klappt das zwar oft, aber später wenn du dann alleine in ein Regiment rennst, würde ich das nicht empfehlen.

Du verlierst oft beim Duell??, kein Problem. Schlag erstmal auf ihn ein, aber nur mit ein 2-3 Kombo, er wird höchstwahrscheinlich abblocken. Also nach dem ca. 3. Kombo renn an seine Seite (nicht vom Kampffeld) und attackier ihn. Du siehst, dass Du ihn triffst. Oder gegen manche gehts noch einfacher. Warte bis er attackiert und attackier dann zurück. So ziehst du den längeren. Vorsicht vor Attacken, die man nicht abblocken kann.

Wenn du auf einem Elefant bist, bist du so gut wie unbesiegbar. Mach andauernd Dreieck. So kriegt dich der Gegner nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leibgarden

von: Head / 22.10.2009 um 17:52

Um den Leibgarden Titel "Meister" zu erreichen, müssen die Leibgarden von Ebene 1 bis 20 immer mit Schwert kämpfen!

Hier noch weitere:

Phönix:von Ebene 1 bis 10 mit Bogen

Experte: immer mit Schwert, wenn Speer zur verfügung steht, nur noch mit Speer

Schwert: Leben up

Pike: Angriff up

Speer: Mosou up

Bogen: Abwehr up

Armbrust: Abwehr up

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Object Found!

von: MaddestMan / 30.06.2010 um 11:29

Um an das Überlebenshandbuch (In Todesnähe ATK X2) zu kommen, müsst ihr im Schweren Modus auf der Seite Wus die Legende "Die Beiden Qiaos" Spielen.

Rettet zuerst (ganz wichtig!) die obere Schwester. Nachdem sie dir gedankt hat erscheint eine Meldung das ein seltenes Objekt gefunden wurde, es erscheint im Süden, an dem Tor an dem Dong Zhou erscheint.

es ist recht einfach zu finden, die Kisten mit Legendären Objekten sehen anders aus, und solltet ihr es doch nicht finden, drückt Pause, geht auf Geschichte und blättert so lange durch bis ihr die meldung und somit auch den Standpunkt auf der Karte seht.

Achtet allerdings darauf, euch nicht zu weit von den Schwestern zu entfernen, die beiden sind seeehr fragil und stirbt eine von ihnen heisst es "GAME OVER!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltene Objekte

von: MaddestMan / 30.06.2010 um 16:33

Ab und an, wenn ihr im schweren Modus bedingungen erfüllt habt, erscheint eine "Versorgungseinheit", wenn ihr die tötet, erscheint ein Objekt. Allerdings müsst ihr euch beeilen, sonst verschwinden sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Tipps und Tricks: Schneller Weg zu Lv 9 Waffen / Immer + 10 HP & + 10 Musou! / Unlimitiert Soldaten

Zurück zu: Dynasty Warriors 4 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Verschiedenes / Verschidenes / Allgemeine Tipps&Tricks / Zhu Rong's Level 10 Waffe

Seite 1: Dynasty Warriors 4 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 4 (14 Themen)

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)

beobachten  (?