Vandal Hearts 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Härterer Schwierigkeitsgrad

/ 30.10.2008 um 12:04

Drücke schnell oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, L1 und R1 auf dem zweiten Controller wenn "Press Start" erscheint, um einen härteren Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie bekomme ich nun das Vandal Hearts?

von: routeking / 20.07.2008 um 22:27

Wenn man alle Prismen aus den Bonuskämpfen eingesammelt hat benötigt man noch ein paar um das legendäre Schwert zu erhalten.

Um einen weiteren Prisma – Klumpen zu erhalten musst du den Berg Daboll ein weiteres Mal besuchen, zu einem späteren Zeitpunkt. Hier liegt bei V12 und H13 der benötigte Klumpen.

Mit den Samen, die du in der Randahl-Ebene bei V21 und H9 findest, ausgerüstet besuchst du die Östliche Eisenbahn erneut und findest bei der Position V4 und H23 den vorletzten Prisma – Klumpen.

Den Letzten findest du in den Rosach-Hügeln aber nur wenn du alle anderen vorher eingesammelt hast. In diesem Kampf befindet sich in der Mitte des Schlachtfeldes eine seltsame Markierung die du nach den letzten Klumpen durchkämmen musst.

Nun musst du nur noch eins machen, und zwar die Prisma – Klumpen Untersuchen so dass es nur noch Prismen sind und in die Lugusta-Ruinen gehen. Hier angekommen gibt es keinen Kampf sondern eine Kleine Erzählstunde die endet damit das du nun das Legendäre Schwert Überreicht bekommst.

Bravo du bist nun Besitzer eines echten Vandal Hearts – ihr fragt warum ich das noch erwähne, ganz einfach im den Läden werden irgendwann Schwerter mit demselben Namen angeboten – Kleiner Tipp Kauft eins für die Waffenfunde aber rüstet niemanden damit aus denn die Dinger bringen absolut nichts!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem Samen und dem Klumpenin der Randahl-Ebene stimmt nicht, bei den angegebenen Koordinaten gibt es nur ein Harrisen = besondere Waffe.

14. Juni 2015 um 12:39 von Knubchen5 melden


Tipps und Fundstellen einzelner Schätze

von: routeking / 20.07.2008 um 22:28

Wenn ihr euch noch fragt wie finde ich Geheime Schätze oder wie öffne ich Truhen dann ist hier noch eine Kleine Hilfestellung.

Um Truhen zu öffnen braucht ihr das Messer Bowie besser gesagt seine Technik Unlock die ihr einsetzt und auf die Kisten richtet.

Um Geheime Schätze zu finden benötigt ihr ebenfalls ein Messer diesmal aber das Antennae und seine Technik Searchmark. Mit ihr geht ihr auf die stelle wo ihr den Geheimen Schatz vermutet und greift in irgendeine Richtung an und siehe da der Schatz ist gehoben.

Um weiter in den Genuss dieser Techniken zu Kommen heißt es wohl immer schön Übertragen.

Schätze auf den Normalen Karten warten an folgenden Orten auf euch

Danju-Wald bei V0 und H14

Barmgebiege bei V23 und H8

Pauameer nach Hauptkampf erneut besuchen – Schatz liegt bei V19 und H8

Randahl-Ebene bei V21 und H9

… wird fortgesetzt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vandal Hearts 2 (2 Themen)

Vandal Hearts 2

Vandal Hearts 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vandal Hearts 2 (Übersicht)

beobachten  (?