Dynasty Warriors 4: Legenden

Legenden

von: Kikunosuke / 06.03.2004 um 00:41

Hier ist eine vollständige Liste der Legenden [insgesamt 18], leider mit den englischen Namen der Legenden, aber ich habe sie übersetzt und hoffe, dass sie ungefähr stimmen. (Ihr solltet das Spiel einmal mit allen Reichen im Musou-Modus geschafft haben, da die meisten Legenden erst beim zweiten mal freischaltbar sind):

Shu:

Yellow Turbans Once More (Noch Mal Gelbe Turbane):

Überspringt im 1.Akt die Festung der gelben Turbane.

Guan Yu Thousand Mile Journey (Guan Yu’s 1000 Meilen Reise):

Überspringt im 1.Akt Yellow Turban Menace.

Im 2.Akt, in der Schlacht am Si shui Tor dürft ihr das Vorratslager nicht endecken und Yuan Shao wird nach einer Weile sagen „Gibt es niemanden, der es mit Hua Xiong aufnehmen kann?“ besiegt Hua Xiong daraufhin. Danach frägt Yuan Shao „Wer hat Hua Xiong besiegt?“ und ihr sagt, dass ihr ihn besiegt habt.

Man Joined By Heroes (Mann Verbunden Von Helden) :

Im 2.Akt überspringt die Schlacht am Si Shui Tor, dann, bei der Schlacht am Hu Lao Tor,

schafft das Level ohne Lu Bu zu töten. Sorgt dafür das Dong Zhuo nicht flieht.

Angry Ma Chao (Ma Chaos Zorn):

Überspringt die Schlacht am Lou Schloss (übersetzt).

In der Schlacht von Cheng Du tötet (wenn ihr Ma Chao habt, wenn nicht dann müsst ihr Ma Chao töten) Pang De.

Young Genius of Tian Shui (Das Wunder von Tian Shui):

Überspringt im 3.Akt die Schlacht von Bo Wan Po.

Stellt nicht den Erfolg von der Wind-Beschwörung und den Feuer-Angriff sicher.

Der 5.Akt wird nun Der Fall von Wu sein.

Tipp: In dieser Schlacht könnt ihr Jiang Wei holen.

Resurrection Of Dong Zhuo (Auferstehung Von Dong Zhuo):

Im 2.Akt, in der Schlacht am Hu Lao Tor: besiegt alle Offiziere und lasst Dong Zhuo fliehen. Im 5.Akt (Fall Weis), überspring ihr die Schlacht am Berg Ding Jung.

Wei:

Yellow Turbans Once More (Gelbe Turbane Noch Einmal):

Überspringt im 1.Akt die Bedrohung der gelben Turbane. Und in dem Aufstand der Gelben Turbane, besiegt alle feindlichen Offiziere. Tötet den Hauptmann am Tor bei Zhang Jiao damit Zhang Jiao flieht.

Guan Yu Thousand Mile Juorney (Guan Yu’s 1000 Meilen Reise):

Überspring im 1.Akt Die Festung der Gelben Turbane.

Spielt im 2Akt beide Schlachten.

Persistence Of The Yuan Family(Ausdauer Der Yuan Familie):

Überspringt im 2.Akt die Schlacht am Si Shui Tor.

Im 2.Akt, in der Schlacht von Guan Du, besiegt alle feindlichen Offiziere außer Yuan Shao. Sorgt dafür, dass er flieht.

Well-Groomed Ma Chao(Gut-Gepflegter Ma Chao):

Überspringt im 4.Akt die Schlacht von Bo Wan Po.

Lu Bu Retaliates (Lu Bu’s Offensive):

Im 2.Akt, in der Schlacht am Hu Lao Tor, Besiegt Lu Bu.

Überspringt im 3.Akt, die Schlacht von Xia Pi. In der Schlacht von Guan Du besiegt Lu Bu.

Im 4.Akt Überspringt die Schlacht von Chang Ban.

Resurrection Of Dong Zhuo(Auferstehung Von Dong Zhuo):

Im 2.Akt, in der Schlacht am Hu Lao Tor, besiegt alle Offiziere außer Dong Zhuo. Bringt ihn dazu, dass er flieht.

Überspringt im 3.Akt, Die Schlacht am Schloss Wan.

Wu:

Yellow Turbans Once More (Gelbe Turbane Noch Einmal):

Uberspringt im 1.Akt die Festung der Gelben Turbane. Und in dem Aufstand der gelben Turbane müsst ihr alle Offiziere außer Zhang Jiao, der muss fliehen indem ihr den Hauptmann am Tor bei ihm töten.

Two Qiaos Taken (die beiden Qiaos):

Überspringt im 1.Akt die Bedrohung der gelben Turbane.

Tipp: Hier könnt ihr die beiden Qiaos holen.

Emperor’s Seal (Suche nach dem Kaiserlichen-Siegel):

Im 2.Akt müsst ihr einfach das Hu Lao Tor zuerst wählen.

Adversaries Of the Tiger (Gegner des Tigers):

Im 3.Akt, wählt erst die Vereinigung von Jiang Dong.

Guan Yu The God Of War (Guan Yu Gott des Krieges):

Überspringt im 4.Akt die Schlacht von Xia Kuo.

Im 5.Akt, in der Schlacht von Yi Ling dürft ihr Guan Yu nicht töten.

Ressurection Of Dong Zhuo (Auferstehung Von Dong Zhuo:

Im 3.Akt wählt die Vereinigung von Jiang Dong zuerst.

Überspring im 4.Akt die Verteidigung der Nanman.

Nun zum Schluss ein Tipp in DW4Xl sind bereits alle Legenden vorhanden. Doch dennoch für den Spielspaß kann man sie ja auch so holen ^.^ !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Legenden

von: Kikunosuke / 22.02.2004 um 08:34

Um Legenden freizuschalten, solltet ihr:

1. Auf Hard spielen

2. Die Missionen nicht in der Standartreihenfolge anwählen (es reicht aber für die meisten, wenn ihr immer nur das letzte Level wählt).

Hier ist eine Liste der Legenden, die ich gefunden habe:

Die beiden Qiaos, Ma Chaos Zorn (die Schlacht am Tong-Tor), Der Gott des Krieges Guan Yu, Der Kampf um das Kaiserliche Siegel, Tötet Zhang Jiao, Das Wunder von Tian Shui, Dong Zhou lebt.