Dynasty Warriors 4: Training

Verschiedenes

von: Demonkid / 04.04.2004 um 16:41

TRAINIEREN

Spielt ein paarmal Vereinigung von Jiang Dong.

Tipp: Besiegt zuerst die Feinde in Burg Wan. Dann verteidigt erst das Vorratslager erfolgreich.

Dann geht zum Berg. killt alle Unteroffiziere und Yuan Yin. Dann tötet Liu Xun.

Spielt ein paarmal Aufstand der Gelben Turbane.

Tipp: Besiegt die Offiziere in der Reinfolge:

He Yi, Yan Zheng, Gao Shun, Deng Mao, Cheng Yuanzi, Pei Yuan Shao, Guan Hai, Zhang Men Cheng, Zhang Bao, Zhou Cang, Han Xian, Bo Zhang, Zhang Liang, Huang Shao, Liu Pi, Zhang Jiao. WARNUNG: Zhang Jiao flieht wenn alle Offiziere und Unteroffiziere tot sind und der Hauptmann am Tor ganz oben gekillt worden ist.

Spielt ein paarmal Feldzug gegen Sun Jian auf Yuan Shaos Seite. Tipp: Killt zuerst Lu Meng. Dann der Offizier der das Tor zu Jian Ye öffnet. Dann sagt man dass die Festung leer ist. Nun killt die Versorgungseinheit die mit der Armschiene auftaucht. Dann killt Gan Ning und Sun Shang Xiang oder schon Sun Jian der ganz unten aufgetaucht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Supertraining

von: Kikunosuke / 17.02.2004 um 19:49

Wenn ihr leichtes und gutes Training machen wollt - kein Problem: Wählt Nan Zong, den Feldzug der Nanman, Nanman Truppen. Nehmt jetzt den zu trainierenden Krieger(in). Geht folgendermaßen vor: Tötet alle feindlichen Offieziere (nicht schwer, oder?). Achtet auf Unteroffiziere (Jiang Wei). Tötet aber nur einen Unteroffizier von Zhuge Liang (damit er nicht flüchtet), nehmt am besten Zhao Yun, der bringt mehr Punkte. Wenn ihr die vielen Offiziere besiegt habt, bekommt ihr locker eine Score von 6000, außerdem steigt auch die Statistik-Anzeige (Leben, Musou, Angriff, Verteidigung). Wenn nun euer Krieger(in) stark genug ist, spielt die Schlacht am Hu-Lao-Tor mit den Allieirten Truppen. Besiegt Lu Bu und geht die Treppe auf das Hu-Lao-Tor hoch. Hier gibt es nämlich Leben und Mosou + 10. So wird die Statistik eures Kriegers perfekt und die schwersten Schlachten leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 09.08.2003 um 12:21

Konzentriert euch am Anfang auf irgendeinen Clan und trainiert die Figur, die ihr auswählt, hoch. Wenn euer Charakter schon eine Waffe hat, die in Level 4 oder 5 ist, dann könnt ihr euch den Musou Modus widmen und die Generäle schneller fertig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 09.08.2003 um 12:18

Wenn ihr eure Charaktere aufleveln wollt, dann spielt "Aufstand der Gelben Turbane" und versucht jeden Gegner platt zu machen.

Wenn ihr aber nur eure Waffe aufleveln wollt, dann sucht in jedem Level Generäle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser trainieren

von: killerbaab / 17.03.2007 um 04:30

Um die Waffe direkt auf Level 4 zu bekommen, müsst ihr die Schlacht von Schi Ting spielen.