Die Urbz - Sims in the City: Die Spleißerinsel und anderes

Die Spleißerinsel und anderes

von: Cat22 / 06.01.2007 um 16:54

Wenn ihr ein Krösi seid, freundet euch mit C.C.Cool an und lasst ihn bei euch einziehen. Dann müsst ihr nur noch die Hälfte der Miete zahlen.

Beantwortet am Anfang die Fragen so, dass die Xizzle „Preissturz“ bei eurem Urb steht. Dadurch wird die Miete um 75% gesenkt, wenn ihr die Xizzle kauft. Dann stattet euer Haus so aus, dass die Miete noch mal um 40% gesenkt wird. Und nun lasst jemanden bei euch einziehen, damit euer Mietanteil ein weiteres Mal um 50% gesenkt wird. Jetzt müsst ihr nur noch ganz wenig Miete zahlen!

Stellt Musik und Sound in eurem Spiel an, damit ihr es hört, wenn euer Telefon klingelt. Meistens sind es zwar nur Telefonscherze, aber manchmal bekommt ihr Geld, weil ihr bei Telefonbefragungen mitmacht oder im Lotto gewonnen habt!

Kauft ein Stück Pizza und schenkt es Splini. Danach sprecht mit Carola Schnell, damit sie euch zur Spleißerinsel bringt. Helft dort Futo Maki (um einen Arbeiter zu finden, freundet euch mit einem der Affen an). Wartet, bis Futo Maki die Insel wieder hergerichtet hat. Die Arbeiter, die er sucht, sind:

  • Jürgen I. Deal (Shaker),
  • Diego Cruz (Manager) und
  • Splini (Gentechniker).

Splini braucht erst eine Dusche. Geht, nachdem ihr mit ihm geredet habt, ins Gefängnis. Dort duscht er und wird zum lange vermissten Dr. Mauro Schlüssler. Geht auf die Spleißerinsel und redet dort mit ihm. Geht ins Untergeschoss und erstellt euch ein Tier. Geht zu Diego Cruz. Die drei Leute, die ihr für die Tiershow suchen sollt, sind:

  • Maximus Gier,
  • Cynthia Komite und
  • Otto Logie.

Wählt bei eurem Tier „Spazieren gehen“ an und geht zur Tiershow. Falls ihr gewinnt, bekommt ihr normalerweise 1.200$, aber wenn euer Tier während der Show auf einer Säule steht, bekommt ihr 2.400$! Und das Beste an der Tiershow ist: Ihr könnt sie so oft ihr wollt pro Tag spielen!

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist für die DS Version auf GBA gibt es die Insel und die Leute nicht... Gute beschreibung aber am falschen Ort.

06. Januar 2015 um 14:49 von Shingami

Danke

21. Mai 2010 um 16:30 von Maui10

Ich habe keinen Splini.

27. Februar 2010 um 17:56 von Christsch

ist das für den gameboy?

20. Februar 2009 um 15:21 von 01mo01



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Urbz - Sims in the City (18 Themen)

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?