HdR - Rückkehr des Königs: Vor- und Nachteile der Charaktere

Die Charaktere

von: anddl / 27.03.2004 um 19:17

Legolas:

Vorteile: Wenn man länger auf B drückt, wird der Pfeil immer stärker und stärker und wenn ihr dann feuert, ist der Gegner meist bei einem Pfeil hinüber. Außerdem, könnt ihr, wenn der Gegner noch nicht am Bildschirm ist, ihn trotzdem vernichten.

Nachteile: Der Gegner kann sich trotz den Pfeilen zu euch vorkämpfen. Kleiner Tipp: Drückt ganz schnell B hintereinander. Außerdem dauert das Aufziehen der Pfeile ein bisschen lange.

Aragorn:

Vorteile: Er ist sehr stark und kämpft sehr gut. Probiert ihn einfach aus.

Nachteile: Er braucht ein bisschen mit dem Aufstehen.

Gimli:

Vorteile: Er geht sehr gut mit seiner Axt um!

Nachteile: Auch er braucht etwas zum Aufstehen. Davonrennen kann man mit ihm eigentlich auch nicht so gut.

Frodo:

Vorteile: Er ist sehr schnell und flink.

Nachteile: Er kämpft nicht sehr gut.

Gandalf

Vorteile: Er geht sehr gut mit seinen Waffen um. Ein sehr guter Kämpfer.

Nachteile: Hat eigentlich fast keine. Er braucht auch ein bisschen mit dem Aufstehen.

Eowyn:

Vorteile: Sie ist so wie Aragorn.

Nachteile: Ebenfalls wie Aragorn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorteile von Eowyn

von: besserpunk90 / 15.04.2004 um 11:57

Im Gegensatz zu "Herr der Ringe - Die zwei Türme", wo Eowyn sehr schwach ist, ist sie in Teil drei sehr stark. Sie kann fast alle Waffen tragen, außer Bögen (d.h. alle Schwerter, Äxte und Keulen). Sie hält sich auch an einen relativ einfachen Spielablauf.

Noch zu allen Endgegnern im Spiel: Man läuft immer vor dem Gegner weg und sammelt alle Königskräuter ein, indem man die anderen schwachen Gegner besiegt. Wenn alle schwachen Gegner besiegt sind, einfach speichern und neu laden. So beginnt man das Szenario neu, aber mit den Items vom vorherigen. Ausprobieren - es lohnt sich!

86