Onimusha 3: Dark Realm

Dark Realm

von: Ja_Rule20 / 19.07.2004 um 13:50

Also wer Onimusha Warlords gezockt hat, dem wird der Dark Realm ein Begriff sein.

Der Dark Realm ist ein Raum. in dem man mehrere Ebenen mit verschiedenen Gegenerzusammenstellugen überstehen muss um dann einen besonderen Gegenstand zu erhalten.

Manchen von euch, die auch Onimusha 1 gespielt haben, wird es so wie mir gehen. Ich wollte nämlich bevor ich den Dark Realm betrete noch meine Schwerter aufwerten, weil im ersten Teil von Onimusha der Dark Realm zwanzig Ebenen umfasste.

Aber ich kann euch beruhigen, den ersten von drei Dark Realms könnt ihr ohne große Furcht betreten. Er besteht nur aus fünf Ebenen. Es gibt jeweils drei Dark Realms bei Samanosuke und Jacques.

In dem ersten Dark Realm findet Ihr zwei der Oni- Schwerter aus dem ersten Teil von Onimusha.

Der zweite ist auch noch kein ganz so großes Problem. Er besteht, wenn ich mich nicht irre, aus 10 oder 12 Ebenen (weiß es leider nicht mehr genau). Hier müsst ihr eine Kugel finden und diese dann dem anderen Helden über Warp geben. Dann mit der Kugel in den Dark Realm und die Kugel für den anderen Heroen holen und rüber schicken. Ihr findet einmal ein Talisman, der euch nach dem Tod wiederbelebt und das dritte Schwert aus Onimusha 1.(Leider könnt ihr die Schwerter erst beim zweiten Spielen benutzen).

Kurz vor dem Kampf gegen Nobunaga könnt ihr ein letztes Mal in den Dark Realm gehen. Ich würde es euch empfehlen, da ihr hier die Ultimative Waffe bekommt, wenn ihr das überlebt. Also speichert vorher noch einmal ab und macht euch bereit auf zwanzig Ebenen mit Gegnern. In einer der untersten Ebenen wartet auch noch ein alter Bekannter auf euch, nämlich Marcellus. Ihr müsst acht Kugeln finden und diese auf der ersten Ebene in die Truhe einsetzen, dann bekommt ihr die Ultimative Waffe.

Ich habe ca. 1,5 Stunden gebraucht um den letzten Dark Realm zu machen.

Also denkt dran: Immer vor der nächsten Ebene mit AKO und weißer Weste heilen lassen und dann wieder die lila Weste AKO anziehen, damit ihr öfters magische Attacken machen könnt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse!

02. Mai 2013 um 15:21 von Reiszahn melden

Wo kriegt man denn die Lila weste her?

12. August 2012 um 16:42 von karoshi melden

Sehr gut.

29. Dezember 2011 um 19:26 von Omilein melden


Geheimes Dark Realm für Samanosuke

von: Demonkid / 13.07.2005 um 09:44

Für dieses Dark Realm benötigt ihr den Schwierigkeitsgrad Schwer oder Teuflisch. Beim Eiffelturm, wo ihr am Schluss gegen Ranmaru Mori kämpft, müsst ihr dorthin, wo eine Kiste mit einem Mädchen drin ist, die das Item geklaut hat. Weiter oben ist ein Lift. Geht noch nicht hinein, sondern geht nach links in den Raum mit der zerbrochenen Scheibe. Da findet ihr das Dark Realm. Es gibt eine Ultra-Medizin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Onimusha 3 (8 Themen)

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)

beobachten  (?