Onimusha 3: Schwerter

Drei Schwerter aus Teil Eins

von: dark-shadow1991 / 04.08.2004 um 09:54

Um die Schwerter aus Teil eins zu bekommen, müsst ihr in die dunklen Reiche (Dark Realms). Das erste dunkle Reich mit Jacques ist sehr einfach. Es hat nur sechs Stufen und in der letzten ist das Donnersiegel. Das zweite dunkle Reich mit Samnosuke hat zwar mehr Stufen, dafür aber noch das Windsiegel. Nun wird's happig! Das Feuersiegel ist in einem nächsten dunklech Reich, im Mont Saint Michel mit Jacques! Es hat zwanzig Stufen! Da müsst ihr schön aufpassen. Noch ein tipp: ihr könnt eure volle Magie gebrauchen, da es ja in der Nähe einen magischen Brunnen gibt!

Die drei Schwerter bringen euch nun noch nichts. Ihr müsst mit den drei Siegeln das Spiel beenden und ein neues beginnen. Nun sind die drei Schwerter mit Samanosuke am ersten Ort in Paris vor euch am Boden. Ihr müsst sie nur noch holen! Sie sind alle schon auf Level 3!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oni-Schwert und Nobunagas Schwert...

von: Nightmare-Zero / 02.05.2005 um 14:48

Vielleicht ist euch schon aufgefallen,dass Samanosukes Waffen schwerer aufzurüsten sind als die von Jacques. Das hat seinen Grund: im letzten Endgegnerkampf verwandelt Samanosuke sich in den wahren Onimusha und erhält eine Waffe (Oni-Schwert),deren Angriffsstärke sich aus den Leveln der im Spiel gefundenen Waffen errechnet. Hat man alle Waffen bis zum Maximum aufgewertet,hat das Schwert ein Level von 7. Um es auf Maximum zu bringen,müsst ihr beim letzten Speicherpunkt im Honnouji-Tempel das Dark Realm besuchen (was verdammt schwer ist) und euch dort das Bishamon-Schwert besorgen. Dann hat das Oni-Schwert den maximalen Level und Nobunaga ist (fast) ein Kinderspiel :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Onimusha 3 (8 Themen)

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Onimusha 3 (Übersicht)