Tony Hawks Pro Skater 3: Kanada

Tips für Level Kanada

von: Zockerdani / 03.06.2002 um 17:27

Beeindrucke die Skater:

Am besten beeindruckst du sie wenn du bei ihnen in der nähe eine große Kombos machst und höre auf die Sprüche was sie dir sagen das hilft dir weiter.

Begrabe den Idioten:

Du musst gleich am Anfang anlauf nehmen und umdrehen. Springe das in den rechten Baum hinter dir am Start. Den Baum erkennst du daran das er mit Schnee bedeckt ist und darunter steht ein Dicker der Schneebälle wirft.

Finde das Versteckte Tape:

Dreh am Anfang um und Springe auf dem Steg. Du fährst dann durch ein Loch im Baum. Halte dich dann rechts und Grinde an dem Baumstamm. Wenn du unten bist siehst du links ein Gerät an dem ON/OFF steht. Es steht auf OFF. Grinde dann am Schalter so das er auf ON springt. Es folgt eine Zwischenszequenz und es erhebt sich ein Halfpipe mit Ramp. Du Springst auf die Halfpipe und springst immer weiter bis du an einer Schiene ankommst und darauf Grindest. Du siehst eine verbogene Schiene die nach rechts führt grindest auf bis sie zu ende ist und noch ein druck auf die Ollie-Taste und du hast es.

Befreie Chuck vom Pfahl:

Du fährst gleich nach dem Start nach rechts und dort fährst du gegen den der mit der Zunge an einem Pfahl hängt.

(Vert-Skater) Melon-Grab zwischen den Traktor schaufeln:

Am Anfang drehst du um und springst auf die Quater-pipe, machst einen Melon-Grab (Grab-taste und links)zur anderen über die Ramp.

Die restlichen Ziele sind Standart. Kleiner Tip für die Punkte-ziele:

Mache immer viele, große Kombos!

Zockerdani

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tip für Kanada

von: Dozla / 27.07.2002 um 19:34

Um die Skater zu beeindrucken muss man nur am Anfang gleich auf die Rail zufahren, dort grinden, dann nach rechts springen, dort weitergrinden, dann kommt man nach hinten zu den ganzen Skatern.Einfach nur weitergrinden, bis man am Ende der Halfpipes ist.Dann springt man nach unten und wieder grinden.Hört sich ziemlich verwirrend an, aber man sieht dann schon was ich meine.Der Trick ist nicht ganz einfach, aber wenn man ihn raus haut, kann man die Skater und die Scores auf einmal in ungefähr 20 Sekunden machen!:-)Viel erfolg

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?