Tony Hawks Pro Skater 3: Kreuzfahrt

Die Kreuzfahrt

von: cheatuser2 / 10.12.2003 um 08:38

Wenn man im Level "Die Kreuzfahrt" das Glas vom Tropenhaus zerstört, werden die Durchsagen englisch. (das ganze Glas)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitergeführter Rodeo Clown

von: CoolAuron / 31.07.2004 um 11:00

Wenn ihr als Spezialtrick den Rodeo Clown habt, dann macht ihn mal und drückt die Grab-Taste. Ihr seht der Skater dreht sich weiter und hört nicht nach einer Umdrehung auf! Der Trick ist sehr hilfreich! Dann nur noch im Pausenmenü auf Cheats, die Mondphysik und die Zeitlupe einschalten und schon sind selbst Hammerscores wie 300.000 Punkte oder gar die 500.000 Punkte auf dem Kreuzschiff kein Problem!

Wenn ihr bei den Wettbewerben selten auf eine 90.er Bewertung kommt, dann schaltet im Pausenmenü bei den Cheats die Mondphysik ein. Setzt dann in Halfpipes Grabtricks wie den Melon, den Cannonball, den One Foot Japan, den Airwalk und den Crookedcop ein und schon bekommt ihr 99.9 Wertungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer Score auf der Kreuzfahrt

von: Kevin182 / 15.08.2004 um 12:50

Wenn ihr die Hammer Score auf der Kreuzfahrt ganz leicht ohne Cheats schaffen wollt, müsst ihr folgendes tun:

Holt euch zwei Spezial-Grinds (am besten "Big Hitter2" und "Darkslide") und zwei Spezial-Manuals (Truckstand, Handstand double Flip). Startet die Kreuzfahrt. Fahrt am Anfang gleich links um den Helikopter rum und auf die Quaterpipe. Springt nach RECHTS in Richtung Abgrund, macht dabei einen fetten Trick (One Foot Japan), springt aber nicht so weit sondern einfach nur runter. Wenn ihr über den Halteseilen für das Rettungsboot seid, drückt die Grind-Taste und der Skater grindet aud diesen Seilen.(Das klappt nicht immer, man kann auch mal neben das Seil springen, aber dann Neustart und nochmal probieren). Wenn ihr dann darauf grindet, springt hoch, macht einen Spezialgrind auf dem Sonnensegel und wenn ihr bei der Kurve ankommt, macht einen Manual und grindet um die Kurve. (Alles mit Spezialgrinds). Wenn das gut klappt, könnt ihr noch ein paar Spezial-Manuals ranhängen und hört im Glaskasten auf. Dann habt ihr ca. 300.000 Punkte, wiederholt dies noch einmal und ihr habt die Hammer-Score geknackt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


KOMBO

von: Bryant / 28.07.2003 um 21:54

Bei der Kreuzfahrt fahrt ihr über die Rutsche das Pool-Deck und dann auf das unterste Deck. Dort ist der Garten mit Glasdach, macht ein paar Tricks an der Pipe und drückt die Grind-Taste im Flug, dann grindet ihr auf den Stangen über dem Garten. Achtung, schaut auf die Manual-Anzeige wann ihr absetzten müsst. Wenn ihr zwischen den einzelnen grinds noch einige Kickflips macht könnt ihr bis zu 200.000 Punkte(!) in einer Kombo machen!!!

Viel Spaß euer Bryant

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?