Tony Hawks American Wasteland: Hollywood

Letzter Gap in Hollywood

von: Mirko18 / 12.05.2007 um 11:55

Ein sehr schwer auffindbarer (fast unauffindbarer) Gap ist der letzte: Ihr müsst da wo der Skateshop ist hinauf. Dort oben ist ein kleiner Pool. Da müsst ihr ein paar Mal hin und her fahren (um mehr Schwung zu bekommen). Dann müsst ihr in der Luft absteigen und euch an der dritten Stange festhalten. Dann klettert nach links. Nun seht ihr einen kleinen Vorsprung, da müsst ihr hinaufklettern. Wenn ihr einen kleinen Riss an der Wand seht geht hindurch.

Nun seid ihr in einem Raum. Dort steht ein Mann mit einem Hund. Stellt euch genau vor den Mann (sodass ihr den Hund vor euch habt). Drückt die Taste, mit der man mit dem Skateboard schlägt. Danach bekommt ihr den Gap. (Ihr müsst den Hund genau treffen und darauf achten, dass ihr genau hinter dem Mann steht).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)

beobachten  (?