Digimon World 2003: Digitation

Digitation

von: leiwi14 / 30.06.2004 um 15:25

Wenn dein Digimon auf Level 5 ist, kann es zum ersten Mal digitieren, auf Level 20 zum zweiten Mal.

2 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

S wie Sinnlos,denn das bekommt jeder mit der das spiel spielt. Echte Tipps wären z.b. Vorraussetzungen für andere Digitationen.z.b. Die für Black WarGreymon usw.

06. März 2013 um 12:04 von Kalrash

Weiß ich ja schon lang.

25. August 2008 um 18:06 von PhilippLam

Digitations-Vorschau

von: YooBazooka / 01.07.2004 um 18:05

Alles was ihr für diesen fetzigen Trick braucht, sind ca. 12.000 Bit. Ihr wählt ein Digimon, dessen nächste Digitation ihr sehen wollt, und beginnt einen Kampf. Jetzt benutzt ihr "DV-Plug" solange bis ihr die Nachricht "#-explodiert!" (wobei # für das Digimon steht) erhaltet. Dann seht ihr seine nächste Entwicklung.

DNA Digitationen

von: Scorpion1977 / 24.11.2004 um 23:28

Galantmon - Malomiotismon = Bilzemon

Imperialdramon - Saphirmon = Imperaldramon PMode

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DNA Digitation

von: Cherubimon70 / 06.07.2005 um 15:49

Ihr braucht Monmon und Veemon. Geht in die Dunkle Halle im Nordsektor. Da muss ein Geheimgang sein (Wände ansprechen)! Wenn das Licht an ist, die Dreieck-Taste drücken - dann kommt ein Digimon: Es ist Spidermon! Ihr müsst es mit Monmon besiegen! Nach dem Kampf erhält Monmon eine neue Digitation: Spidermon! Geht einen Raum weiter: Da kommt schon wieder ein Digimon: Dragonmyotismon! Ihr müsst es mit Veemon besiegen!

Nach dem Kampf erhält Veemon eine neue Digitation: Dragonmyotismon

Wenn Spidermon und Dragonmyotismon eine Dna Digitation machen, werden sie zu Armageddemon: ca.2500Hp Schaden bei Angriff, aber Vorsicht beide Digimon brauchen 200Mp.

Letzte Attacke Spidermon: Spider Thread

Letzte Attacke Dragonmyotismon: Chaosneedles

Das geht gar nicht

22. April 2010 um 21:04 von Sora77

Die Digitationen

von: ashhad9 / 31.10.2005 um 12:02

Guilmon wird ab lvl 5 zu growlmon

Guilmon wird zu wargrowlmon ab lvl 20.

Kumamon wird ab lvl 5 zu grizzmon

kumamon wird zu Grapleomon ab lvl 20.

Patamon wird zu angemon ab lvl 5

Patamon wird zu MagnaAngemon ab lvl 20.

tipp: Trainiert guilmon gegen wasser und patamon in stärke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Digimon World 2003 - Digitation: Digitationen und weitere / Digitationen von Agumon,Renamon und Monmon / Digitation / Digitationen / Alle DNA-Digitationen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 2003 (3 Themen)

Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003 (Übersicht)