Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten: Erweitertes Überlebenstunier

Erweitertes Überlebenstunier

von: ali22 / 24.06.2005 um 18:32

Wenn ihr das Schattenland habt, könnt ihr nach einer gewissen Zeit das Überlebensspiel starten. Wenn ihr dieses gewonnen habt, steht ein neues Tunier an! Das finstere Überlebensspiel. Dazu benötigst du ein gutes Deck, mindestens 70000 DP und dein Deck darf keine Fallen enthalten (um die nötigen DP zu bekommen, würde ich ein Exodia Deck empfehlen).

In dem Spiel kann man viel Geld bekommen. Man startet mit 20000 LP und muss per Roulett gegen einen Gegner antreten. Man kann nach jedem Kampf aufhören und man bekommt die restlichen LP mal der Anzahl an Gegnern, die man besiegt hat. Wenn man allerdings verliert, verliert man DP mal der Anzahl an Gegnern. Also würde ich mir gut überlegen, wann ich aufhöre. Aber mit dem Geld kann man sich auch die teureren Sachen aus dem Zelt kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten (6 Themen)

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)

beobachten  (?