HdR - Rückkehr des Königs: Missionen

Tipps zu einzelnen Missionen

von: Legolas77 / 04.01.2004 um 15:36

In der Mission Minias Tirith auf der Mauer (mit Gandalf!) müsst ihr ja die Leitern mit der Körperattacke wegtreten. Mein Tipp: Tretet sofort die Leiterrn um und nicht erst die Orks töten, sonst kommen zu viele.

Wenn ihr mit dem Katapult die Belagerungstürme zersört (bei dem zweiten Katapult), kommt doch ein Nazghul,der einen Mann am Katapult schnappt und mitnimmt (wartet ein bisschen und es kommt ein neuer Soldat). Den Nazghul dürft ihr nicht töten, er stürzt dann nämlich auf die Mauer und ihr könnt nicht mehr nach rechts gehen, um die anderen kommenden Belagerungstürme mit Fernkampfwaffen zu zerstören.

Bei der Mission Cirith Ungol (mit Sam!) muss man doch zuerst 80 Orks töten! Es geht einfacher! Ihr müsst einfach den kleinen Gang hinein gehen, wo der Ork mit dem Schild auf euch wartet.Tötet ihn und geht den Tunnel weiter bis ihr auf einen Platz kommt, auf dem ganz viele Orks sind. Geht nach rechts die Treppe hinauf bis ihr wieder einen kleinen Gnag seht. Am Ende dieses Ganges ist eine Pechschüssel, die ihr mit der Aktionstaste aktivieren müsst. Unten stehen viele Orks, die alle draufgehen. Zurück zur Treppe. Weiter hoch gehen, das Seil durchschneiden um die Orks zu töten (die unten stehen). Dann geht ihr zurück und aktiviert den Hebel für das Tor.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann noch mit Hilfe von den Seilen nach rechts!

07. Januar 2010 um 20:35 von 00Koeffers melden


Pellenor-Felder

von: Virunga / 21.12.2003 um 12:29

Bei dem Level "Pellenor-Felder" musst du bei dem zweiten Mumakei auf die andere Seite des Tales. Besiege das erste mit Pfeilen und dann laufe in die Nähe der Flagge zwischen der ersten und dem zweiten Schleuder. Dort führt ein Weg ins Tal hinein. Kämpfe nicht lange, denn das Mumakei bewegt sich weiterhin fort (du könntest zertrampelt werden). Etwas weiter hinten führt ein Weg auf die andere Talseite. Von dort aus kannst du das zweite Mumakei besiegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Minas Tirith - auf der Mauer

von: Gimliman / 31.12.2003 um 12:18

Zuerst musst du ein paar Orks killen, bis die erste Leiter da ist. Du musst die Leitern mit dem Körperangriff umstoßen. Oben rechts im BIldschirm kannst du sehen wo noch Leitern stehen. Nach einiger Zeit kommt eine kleine Zwischen-Sequenz, in der Belagerungstürme heran geschoben werden. Die musst du zertören, indem du (in der Karte blauer Punkt) das Katapult benutzt. Wenn diese kaputt sind, gehst du nach ganz recht in der Burg, denn dort ist noch ein Belagerungsturm. Den kannst du mit ein paar Fernangriffen zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Das Südtor

von: Schandmaul91 / 09.01.2004 um 15:31

In der Mission "Das Südtor" müsst ihr, nachdem der Troll von der Mauer gesprungen ist, erst mal alle Orks killen bis keine mehr auftauchen. Danach könnt ihr in Ruhe den Troll mit dem Bogen erledigen und die Katapulte betätigen. Dann könnt ihr die Mauer erklimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minas Tirith - Auf der Mauer

von: bloodeye / 14.02.2004 um 15:06

Wenn man in Minas Tirith auf der Maue, zum blauen Punkt laufen soll, um das Katapult zu bedienen, muss man es nicht benutzen. Ich lasse es einfach immer dort stehen, wo es ist und erledige die Belagerungstürme einfach nur so. Damit spart man sich eine Menge Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Missionen: Minas Tirith - Innenhof / Schicksalsklüfte / Leicht an die Winde kommen / Pellenor-Felder: Schnell gemacht / Pellenorfelder


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?