HdR - Rückkehr des Königs: Minas Tirith - Innenhof

Minas Tirith - Innenhof

von: bloodeye / 26.10.2008 um 23:24

Wenn es im Innenhof brennzlig wird und man hat nicht genug Energie, so sollte man die umher stehenden Fässer zerschlagen und dort findet man immer einen Energietrank, womit die Energieleiste etwas angehoben wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schicksalsklüfte

von: sarukind / 15.03.2004 um 21:54

Um in der Mission "Die Schicksalsklüfte" gegen Gollum zu bestehen, müsst ihr ihn mit der linken Maustaste an den Rand des Plateaus befördern.

Dann beugt er sich so komisch nach hinten. Jetzt ein paar Mal Rechtsklick und er hängt nur noch an der Kante. Mit der Leertaste den Gnadenstoß geben und er stürzt ab. Doch damit ist er nicht besiegt.

Das ganze müsst ihr fünf Mal machen. Zwischendurch erscheinen immer wieder Tränke. Achtung! Der Schicksalsberg speit Lava aus, die auf das Plateau fliegen. Ihr dürft nicht dort hinein gehen, sonst verliert Frodo Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht an die Winde kommen

von: Aragorn7 / 22.02.2004 um 12:03

Bei der Mission "Flucht aus Osgiliath" ist am Ende ein Tor (wo durch ihr vorbei müsst) der von einem großen, starken Ork und von einpaar Bogenschützen bewacht wird. Damit Ihr leicht an die Winde kommt um das Tor aufzukriegen müsst ihr ersteinmal mit den Wurfmessern von Sam die Bogenschützen töten. Wirft die Messer aber nicht gegen den großen Ork, da er keine Schaden erleidet. Nachdem ihr die Bogenschützen getötet habt, müsst ihr den großen Ork bis zu Frodo locken. Das macht ihr indem ihr euch vor dem großen Ork stellt. Nun versucht er euch immer mit dem Hammer zu schlagen und läuft dabei ein Stück nach vorne. Damit er euch nicht kriegt müsst ihr schnell etwas weiter nach hinten laufen. Macht diese Aktion solange (etwa 2-4 mal) bis der Ork neben Frodo steht. Drückt nun auf die F5-Taste

um euch mit eurem Mantel unsichtbar zu machen (Falls ihr bei euch die Standart-Steuerung verändert habt, müsst ihr auf die Taste drücken mit der ihr die Spezialfähigkeiten der Helden anwenden könnt!). Während ihr unsichtbar seid, müsst ihr schnell zur Winde laufen um das Tor zu öffnen. Danach einfach rauslaufen.

Hier noch ein Trick: Bei anderen Missionen wie z.B. die wo Sam Frodo bei den Orks retten muss, könnt ihr die großen Orks besiegen indem ihr erstmal ein Speer auf sie wirft. Nun müsst ihr sie mit den Wurfmessern töten. Mit dem Schwert wäre es sehr riskant, da euch der Ork große Schaden zufügen kann. Wenn keine Speere in der Nähe sind verwendet einfach den Trick der da oben seht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pellenor-Felder: Schnell gemacht

von: Assault_B5 / 04.03.2004 um 15:59

Wenn ihr zu den Pellenor-Feldern kommt, solltet ihr Legolas nehmen, da er seinen Bogen viel schneller spannt, als Aragorn und Gimli die Wurfäxte. Zudem empfehle ich euch, die beiden vorhergehenden Levels auch mit Legolas durchzuspielen und den Bogen mit Erweiterungen ausrüsten könnt. Auf diese Weise könnt ihr den Herrn der Ringgeister schon bei seinem Auftauchen erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pellenorfelder

von: Larry123 / 18.01.2005 um 15:54

Bei dem Level die Pellenorfelder sollte man Legolas als Figur nehmen, weil er am schnellsten den Bogen spannt. Allerdings sollte man vorher das Level "Das Südtor" auch mit Legolas gespielt haben, weil man danach dann seine Pfeile aufrüsten kann (was man unbedingt machen sollte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Missionen: Flucht aus Osgiliath / Wichtig / Tipps zu den Missionen / Südtor / König der Toten

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Missionen: Tipps zu einzelnen Missionen / Pellenor-Felder / Minas Tirith - auf der Mauer / Tipps für Das Südtor / Minas Tirith - Auf der Mauer

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?