HdR - Rückkehr des Königs: Palantir-Guide

Palantir-Guide

von: D-S-Liedtke / 03.01.2009 um 00:33

Palantir-Guide (Saurons Palantir)

Um dieses Level zu schaffen braucht man sehr viel Können. Ich habe hier nur einige Hinweise aufgeschrieben, die dir helfen, es ohne Cheats zu schaffen. Zuerst einmal ist der Einsatz der Klingen-Attacken, sehr praktisch (Gegner sofort tot, während dem angriff unverwundbar, Schild wird ignoriert). Das ist meistens eine Möglichkeit, solange man es beherrscht.

So, und nun erläutere ich die einzelnen Angriffswellen:

1: Ihr werdet immer von vier Orks angegriffen. Haut einfach drauf, geht an den Rand und wiederholt das, bis ihr gewonnen habt.

2: So ähnlich wie in Welle 1, nur dass die Gegner Ostlinge sind und immer zu sechst angreifen. Beeilt euch mit dem draufhauen, dann könnt ihr einem oder zweien den Gnadenstoß geben.

3: eine Mischung aus 1 und 2.

4: Weicht immer den Pfeilen aus, sobald ihr das Geräusch der Bogensehnen hört, bis alle Pfeile vorbeigeflogen sind. Wenn ihr einen Ork getötet habt oder auch nur verwundet, müsst ihr parieren, an den Rand rennen und weiterrennen, wobei ihr weiterhin ausweichen müsst. So geht das weiter, bis alle tot sind.

5: Eigentlich wieder das gleiche, nur dass die Armbrustschützen länger nachladen.

6: Auch hier läuft es genauso, nur dass die Gegner in Gruppen stehen. Deshalb trefft ihr meistens zwei bis drei Gegner. Bleibt aber nicht bei einer Gruppe stehen, da ihr sonst wahrscheinlich getroffen werdet.

7-9: Diese Wellen gleichen den ersten, nur dass ihr immer erst den Schild zerstören müsst. Hier gibt es nichts zu beachten.

10: Macht pausenlos schnelle Angriffe, bis alle normalen Orks tot sind. Nun könnt ihr die Armbrustschützen wie in der 7. Welle töten.

11: Rennt, noch bevor die Gegner ganz erscheinen, nach vorne und macht, sobald sie richtig da sind, schnelle Angriffe. Die restlichen Gegner könnt ihr wie in der zweiten Welle töten.

12: Wieder solltet ihr sofort nach vorne, um die Bogenschützen zu töten. Nur wird der Rest etwas schwieriger: Tötet erst einmal viele Gegner(Schild zerstören), und sobald sie nicht mehr im Weg sind killt ihr die Armbrustschützen.

13: Wie 12, allerdings kommen statt Uruks Ostlinge, bzw. Ork-Bogenschützen.

14: Diesmal geht ihr nicht ganz nach vorne, da dort keine Bogenschützen/Armbrustschützen erscheinen, sondern nur ein Stück. Ansonsten gleicht diese Welle der Zwölften.

15: Diesmal müsst ihr wieder nach vorne. Wie auch in Welle 13 kommen Ostlinge und Ork-Bogenschützen, aber dazu auch noch Gegner ohne Schild. Deshalb müsst ihr eure Taktik anpassen.

16: Nun kommen Urukbosse. Haut einfach immer drauf, dann kann nichts passieren. Außerdem haben sie Leben dabei, was sogar hilfreich sein kann!

17: Statt Urukbosse kommen Ostlingsbosse. Die sind genauso, nur dass sie eine Panzerung haben, die wie ein Schild wirkt, und ebenso mit Sturmangriff zerstört wird.

18: Nun kommen Urukbosse, Ostlingsbosse, und ein Troll. Der Troll hat zwei schwächen: Er ist langsam, sodass ihr ihn leicht erschießen könnt, sobald alle anderen Gegner tot sind. Außerdem muss er mehrere Attacken vorbereiten. Mein Trick: Weiche zwei Keulenschlägen aus, und wenn er zum dritten ansetzt, rennst du hin und haust ihm rein. Das 1-2 mal wiederholen, und er kippt um. Die anderen Bosse dürften nicht so schwer sein, da du zuerst alle Urukbosse killen kannst(solange du draufhaust, werden alle feindlichen Angriffe abgewehrt), und dann die Ostlingsbosse wie in Welle 17.

19: Wie 18, nur dass bei einigen Gegnern nicht angezeigt wird, wie viele Leben sie haben. Hau immer auf Gegner, bei denen du siehst, dass ein Schlag genügt, sie zu töten, und sonst auf die ohne Lebensbalken, weil es ja sein kann, dass sie kaum noch Leben haben!

20: Wie in Welle 19, allerdings gibt es zwei Trolle und Bogenschützen. Sobald beide Trolle tot sind und du genug Freiraum hast, renn zu den Bogenschützen. Aber pass auf, die Bosse sind teilweise schneller als du!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kommpletlösung zu Das Südtor

von: Philman09 / 22.05.2009 um 20:20

Beim Level "Das Südtor" solltet Ihr die Trolle mit Fernwaffen oder den Troll der von der Mauer springt mit einem Speer töten,dazu müsst Ihr zuerst alle Orks die sich vor dem und um das Tor befinden töten.Weil die Orks Euch daran hindern den Speer gezielt oder überhaupt zu werfen.Den Troll auf der Mauer müsst Ihr mit Fernwaffen killen,zwar befinden sich hinter dem Troll auch Speere aber da lebend anzukommen müsst Ihr erst mal schaffen.Außerdem kommen zwei Belagerungsleitern die an der Mauer andocken und von hinter dem Troll kommen auch ungefähr 5 Orks.Tötet zuallererst den Troll da er Euch hindert die Orks zu killen.Nachdem der Troll tot ist kommt Olifant(Mumak),wenn Ihr die Orks umgebracht habt,könnt Ihr Euch den Olifant(Mumak) vornehmen.Der beballert Euch mit Pfeilen,das kann ganzschön nerven,werdet aber nicht mehr als zehn Pfeile,Wurfmesser,Magiebälle oder Äxte benötigen.Danach kommen Orks die Euch hindern wollen das Tor zu öffnen,tötet sie und öffnet das Tor.Zuletzt kommen noch 8 Orks die Euch hindern das Tor zu durchquren,jetzt kippt ihnen heißes Öl über ihre Köpfe oder kämpft gegen sie.Das Tor kann nun durchquert werden,das Level ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Missionen: Flucht aus Osgiliath / Wichtig / Tipps zu den Missionen / Südtor / König der Toten

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?