HdR - Rückkehr des Königs: Kampftipps

Gegner schnell töten

von: ebejeb / 08.01.2004 um 16:06

Wenn ihr die Gegner schnell töten wollt, müsst ihr in der Demo sehr oft die rechte Maustaste benutzen, weil die Gegner dann fast immer hinfallen und ihr könnt sie mit dem Messerstich töten.

danke hat mir sehr geholfen ich bin als vereckt

20. Februar 2010 um 20:37 von OMEGA49

Hohe Bewertung bei einzelnen Gegnern

von: Agent_Thomax / 07.01.2004 um 13:28

Wenn man einen einzelnen Gegner trifft, kann man ihn mit einer hohen Bewertung töten, indem man ihn oft mit Körperangriff attakiert, da ihm das nicht schadet. Die Perfekt-Anzeige steigt so immer weiter, bis man ihn umbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner killen leicht gemacht

von: XDarkFighterX / 03.01.2004 um 12:59

In "Der Herr der Ringe 3" könnt ihr die Gegner leicht killen! Da gibt es zwei Möglichkeiten.

Die Erste:

Ihr blockt die Angriffe des Gegners so lange bis er nicht mehr drauf schlägt, dann haut ihr drauf.

Die Zweite:

Ihr benutzt eure Spezialfähigkeit.

Bei Gandalf z.B.: Er macht dann ein Schutzschild!

Bei Gimli, Aragorn und Legolas kommt ihr ganz schnell in den Perfect-Mode!

Und bei den Hobbits werdet ihr Unsichtbar und könnt sie dann mit dem Gnadenstoß killen!(Ist nicht sehr effektiv!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein paar Tricks

von: danipole / 09.01.2004 um 23:08

Bei der Herr der Ringe Teil 3 ist es in den ersten Levels sehr schwer, mit einem Hobbit jemanden zu töten. Am besten setzt man dann immer die Fernwaffen (voll aufgeladen!!) ein, oder die Sachen, die um dich herum sind (z.B. die Speere oder Feuer-Körbe). Wenn ihr dann ein paaar Levels gestiegen seid, solltet ihr als aller erstes Orkspalter und danach solche Attacken, wie Ork- Klinge kaufen. Diese Atttacken sind die effektiefsten.

Die Hobbits töten sehr gut auch mit kleiner Level

05. Februar 2010 um 10:47 von a_w_p

Tipps

von: DarkSideofThink / 09.01.2005 um 20:29

Die Bosse und Gegner mit Schild sind immer auf die selbe Weise zu besiegen:

Entweder ihr benutzt den vollaufgeladenen Fernwaffenangriff einmal, um den Schild/Panzer zu zerstören oder ihr schlagt mit dem Sturmangriff solange drauf, bis der Gegner den Schild/Panzer verliert. Bei den normalen Gegnern mit Schild braucht ihr nur einmal treffen, bei den Bossen (z.B. der mit den zwei Keulen) müsst ihr zwei- bis dreimal treffen.

Trolle könnt ihr übrigens mit einem Speer schon mit einem Schuss töten, mit Pfeilen braucht ihr zu Anfang etwas länger.

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kampftipps: Die Ringgeister leicht besiegen / Cirith Angol / Trolle mit einem Schlag killen / Die großen gepanzerten Orks / Tipp gegen Trolle

86