Def Jam Fight: Medaillen

Schöne Medallien

von: Da-Playa / 08.04.2005 um 15:22

Wenn ihr euch so im DEF JAM STORY-MODUS umguckt, findet ihr die Option Trophäen. Wenn ihr euch die Trophäen mal genau durchlest und überlegt, wie schaft man das eigentlich, dann leuchtet einem ein, dass es eigentlich garnicht gehen kann, alle Medallien zu bekommen.

Hier mein Tipp:

Bei jedem Match, das ihr macht, den Gegner erstmals mit euren normalen Hieben schlagen, dann füllt sich die die BLAZE-Anzeige und wenn ihr ihn aktiviert, rastet euer Spieler aus. Dann sofort euren BLAZIN-MOVE einsetzen, und ihr kassiert für jeden eingesetzten BLAZIN-MOVE 50.000 Punkte. Macht das öfters in einem Match und ihr kassiert mehrere 100.000 Punkte, die sich auf euer Geld und eure DEVOLPMENT-POINTS auswirken. Kauft euch ein Paar BLING-BLING Ohrringe oder Geile Ketten und ihr bekommt die BLING-BLING-KING Trophäe oder kauft euch für eure DEVOLPMENT-POINTS ein Paar SKILLS, KAMPFSTILE oder ein paar fette BLATIN-MOVES. Ihr gewinnt somit ein paar geile Trophöen und euer Regal sieht schon viel besser aus als vorher.

danke für den tipp.

28. September 2008 um 18:14 von gelöschter User

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Def Jam Fight For NY (12 Themen)

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.

Def Jam Fight (Übersicht)